Bandname

Herr Mosa

Herr Mosa

mobass
Beiträge
2.280
Lösungen
1
Ort
Südbaden
Bassix
ß120.414
hallo freunde,

meine coverband ist ist auf der suche nach einem namen für die combo (stilrichtung alles mögliche). der name soll ein breites publikum ansprechen und trotzdem witzig, dynamisch, frech sein. und eben noch nicht in gebrauch...

ich hätte einen pokal für den vorschlag zu vergeben, wenn meine kumpels den nehmen!

...ausserdem wärd ihr namensgeber einer der grössten schwarzwald-combos :-)

bin icke mal gespannt....

moses
 
hallo freunde,

sorry, dass ist wohl der falsche platz hierfür...
ihr findet den thread in "off topics / Konzerte, events..."

macht mit!

bassgruss
moses
 
pfff da fragst du zeuch, hehe.
Benutze mal die Suchfunktion, vielleicht wirst du da fündig.
Ich wüsste jetzt keinen Namen.

Viel Glück.
 
wenn ihr viele leute ansprechen wollt, würd ich für "ansprechpartner" plädieren
 
Wie wäre es mit "Die x Gebote"? Für "x" setze die Anzahl der Bandmitglieder ein. Fiel mir gerade so bei "Moses" ein.

"stilrichtung alles mögliche"... Wollt ihr auch irgendwas aussagen oder seid ihr einfach.. naja.. halt irgendwie.. so ne Cover-Band? Ein wenig mehr Infos wären schon schön, wenn ich ein Brainstorming starten soll.

Wie wäre es mit "Lauwarm"? [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

"Die zwangsgeräumten Doppelhaushälften" ist leider schon weg, sorry... [:D]
 
danke, allen kollegen bis hierher!
morgen, mittwoch, wird in der probe (hoffentlich) der name festgelegt, und donnerstag habe ich die ehre, den pokal an den kollegen mit dem coolsten vorschlag zu vergeben...
moses
 
Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera

danke, allen kollegen bis hierher!
morgen, mittwoch, wird in der probe (hoffentlich) der name festgelegt, und donnerstag habe ich die ehre, den pokal an den kollegen mit dem coolsten vorschlag zu vergeben...
moses
Oh, Mittwoch erst...

Das ist prima - denn ich hab 'ne Latte voller Vorschläge für unseren Bandnamen zur Probe heute abend mit. Dann kann ich die, die bei uns nicht angenommen werden, ja morgen noch rechtzeitig posten
*auch einen Pokal haben will* [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi


Das ist prima - denn ich hab 'ne Latte voller Vorschläge für unseren Bandnamen zur Probe heute abend mit. Dann kann ich die, die bei uns nicht angenommen werden, ja morgen noch rechtzeitig posten
*auch einen Pokal haben will* [:-)]

he nymi, meine kumpels steinigen mich morgen, wenn ich mit 9847 vorschlägen komme!! also mässige dich!

warum seid ihr allo so heiss auf den pokal?
 

Similar threads

Herr Mosa
Antworten
31
Aufrufe
2K
Herr Mosa
Herr Mosa

Zurück
Oben Unten