Bandname

Deutsch und Englisch?

Plattencover [:D]

Falls Ihr die dicke Kohle mit Euren Auftritten macht, ginge auch noch "Schein-Werfer".[8]
 
Cover Shocker ?
Copious Copy?
Copy Membrane and the Soap Cafe?
Seven Cover Wonder?
Seven Cover Treasure and the Zippy Twinkie?

chchch


cheeers
rease
 
danke, allen kollegen bis hierher!
morgen, mittwoch, wird in der probe (hoffentlich) der name festgelegt, und donnerstag habe ich die ehre, den pokal an den kollegen mit dem coolsten vorschlag zu vergeben...
moses
 
Hmm.... CC wie im E-Mail, ausgeschrieben wär's sonst Carbon Copy.
Oder Cover For Pleasure

Pleasure You Can't Mesure
 
Liebe bass-kollegen,
nochmal ganz herzlichen dank für eure teilnahme am bundes-vision-blackforest-bandname-contest!

die entscheidung viel uns nicht leicht...bla...bla...

hier das ergebnis:

Den Bumsfallera-Sympathiebonus erhält:
The Mighty Tralala's (freakbrother)
Brems Klemm Eng (Wickerman)
Ansprechpartner (administrator)
Seven Cover Treasure And The Zippy Twinkie (rease, Überlängen-Sonderpreis)

Platz 2:
Moschus Brutal (freakbrother)

...and the winnner is:

RECOVERY 7 vom kollegen griznak!!

herzlichen glückwunsch und vielen dank!

festgelegt haben wir uns aber immer noch nicht, wir sind halt 'ne zickige schwarzwaldcombo, bin mal gespannt, wann wir auf den punkt kommen...

vielen dank für's mitmachen, es hat mir und meinen kumpels sehr viel freude und einige lachanfälle (im positiven sinn) bereitet.

moses
 
Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera


Den Bumsfallera-Sympathiebonus erhält:
Brems Klemm Eng (Wickerman)

Yes!!! wer will schon nen Pott. [:D][:D][:D]

Krieg ich da jetzt Freikarten für eure Konzis? [?][:o)]
 

hey wickerman!
dafür stehen dir auf jeden fall 2 freikarten zu für dich und deine hoffentlich hübsche freundin zu. bei der 2. karte ist noch ein backstagepass bei, der leider nur für dein mädel gilt...
...wenn wir dann mal gigs haben (ich werde mich melden)
...wenn ihr bis ins tiefe schwarzwaldtal findet...:-)
moses
 

Similar threads

Herr Mosa
Antworten
28
Aufrufe
3K
MegaSexGod
MegaSexGod

Zurück
Oben Unten