Bandname

Scheisendreck - schon Donnerstag...

Sorry, aber meine Mitstreiter mochten sich am Dienstag abend nicht spontan entscheiden. Gestern im Laufe des Tages habe ich einige Rückmeldungen bekommen, so daß diese Namen für uns definitiv ausscheiden:

Rock Button
Special Forces
Pre-CD
Rock Idols
Nutty Bush
Rusty Fingers
Miles Tone

und auch Vorschläge, die nicht von mir kamen (wahrscheinlich waren die auch nicht ganz Ernst gemeint, aber ich fand sie ganz witzig):

So'n Ohr (Matze beim Blick auf sein Sonor-Schlagzeug)
Freibier!

Bei letzterem habt ihr auf jeden Fall immer die Hütte voll, wenn der Veranstalter auf die Plakate schreibt: "Heute Freibier!" [¦)][¦)][¦)]

So, und nu' her mit dem Pokal! [:D]
 
Lieber Nymi,
leider schon scheissendreck donnerstag, d.h. unsere entscheidung fiel gestern abend (auswertung folgt unten), aber'n ehrenpokal steht dir auf jeden fall zu für 'nutty bush' (..was unser mädel wohl dazu sagt?) und 'miles tone' (schönes wortspiel). vielleicht bekomme ich ja wieder so'n schönen pott zum verschenken und werde an dich denken...(huch, das dichtet ja!) also hier eben das gedicht für dich mal vorab :-)
sei bitte nicht traurig, aber du hast ja schon 'n paar von den pötten...
moses
 
Liebe bass-kollegen,
nochmal ganz herzlichen dank für eure teilnahme am bundes-vision-blackforest-bandname-contest!

die entscheidung viel uns nicht leicht...bla...bla...

hier das ergebnis:

Den Bumsfallera-Sympathiebonus erhält:
The Mighty Tralala's (freakbrother)
Brems Klemm Eng (Wickerman)
Ansprechpartner (administrator)
Treasure And The Zippy Twinkie (rease, Überlängen-Sonderpreis)

Platz 2:
Moschus Brutal (freakbrother)

...and the winnner is:

RECOVERY 7 vom kollegen griznak!!

herzlichen glückwunsch und vielen dank!

festgelegt haben wir uns aber immer noch nicht, wir sind halt 'ne zickige schwarzwaldcombo, bin mal gespannt, wann wir auf den punkt kommen...

vielen dank für's mitmachen, es hat mir und meinen kumpels sehr viel freude und einige lachanfälle (im positiven sinn) bereitet.

moses
 
kacke, erst jetzt gesehen, dass es nen pokal gegeben hätte. dann hätt ich ncoh ein paar kandidaten ins rennen geworfen [:D]
 

Similar threads

Herr Mosa
Antworten
31
Aufrufe
2K
Herr Mosa
Herr Mosa

Zurück
Oben Unten