Bandraum

Hallo!

Morgen werden wir in eine neue Bandlokal umziehen, und wir sind sehr zufrieden!

Bisher waren wir unter eine Kirche hier in Bern und z.B. im Monat Dezember es ist fast unmöglich zu spielen, wegen Messen, usw...
und dann eine andere Band spielte auch im gleichen Proberaum aber... sie spielten auch oft (leider) auf unsere Verstärkern...
das finde ich sehr traurig, weil man muss immer Respekt für die Sache der andere haben...es ist wie im "normale Leben"...
So, jetzt werden wir mit eine andere Band eine neue Proberaum haben. Da der Lokal ziemlich gross ist (60m2), hat jede Band sein "Eck"...wir haben auch "private" Toiletten !!!
Und was für uns wirklich wichtig ist, da meinen Bruder fährt 150 km, ich "nur" 50 um zu spielenn, es wird keine "begrenzte Zeit" mehr da.
Wir werden spielen wo, wann, wieviel wir wollen!
Das ist Freiheit!
Freiheit hat leider auch seinen Preis: 500.-- pro Monat !
Aber mit 2 Band es geht noch, 250.-- pro Band...
Schöne Tag an alle*****
So Lokalwir lecusita deeeko
 
Wir proben im Keller von einer Musikschule. Ist günstig, dafür haben wir den Raum aber nur für einen bestimmten Abend in der Woche für 6 Stunden.
 
also wir proben zurzeit noch im zimmer unserer schlagzeugerin! bist jetzt gehts ganz gut, denn ihre eltern sind die meiste zeit nicht daheim, und sie wohnt auch in einer gegend, die nciht sehr dicht besiedelt ist!!
hoffentlich geht das noch länger gut!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten