Bands

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.899
Eure Top5 Bands!!!
Welche Bands sind schon seit langem eure Favoriten?
Ich mach mal den Anfang:

1.Red Hot Chili Peppers
2.Rage against the Machine
3.KoRn
4.Metallica
5.Incubus
 
wenn ich länger drüber nachdenke, siehts bestimmt gleich wieder anders aus - also mal spontan aus dem Bauch heraus:
1. ZZ-Top
2. Guns'n'Roses
3. Billy Idol und Steve Stevens (OK - mehr Duo als Band)
4. The Mission
5. Faith No More

Frag doch mal nach Einzelinterpreten.
[;-)]
 
1. Iron Maiden (wer hätte es gedacht?)
2. Slayer (aber nicht das neuere Zeug´s)
3. Death (R.I.P. Chuck)
4. Gammaray (Natürlich)
5. Blinde Gardinen (jepp)

Ab Punkt 2. wechselt das ganze aber auch gerne mal. Je nach Jahreszeit und Stimmung (nein, meiner nicht der vom Bass[:D])
 
1. The Dillinger Escape Plan
2. Converge
3. ISIS
4. Burst
5. Bohren & Der Club Of Gore

grad mal so ausm bauch raus, kann mich da aber net so recht festlegen kommt immer auf die stimmung an
 
1. opeth
2. porcupine tree
3. godspeed you black emperor
4. led zeppelin / black sabbath
5. kyuss / cynic

5 sin viel zu wenig :-) 5 pro genre wär besser :-)
 
@mojoe einzelinterpreten "dürft" ihr natürlich auch angeben [;-)]
mein favorite unter den einzelinterpreten ist John Frusciante[8D]
 
1. Beatles
2. U2
3. Stones
4. Bangles
5. ... und auch unsere Band, hi hi hi !!!

Have fun!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Bassgott

@mojoe einzelinterpreten "dürft" ihr natürlich auch angeben [;-)]
mein favorite unter den einzelinterpreten ist John Frusciante[8D]
Waaas? Einzelne Leute darf ich auch angeben? Dann sieht die Liste aus wie folgt:

1. Iron Maiden
2. Steve Harris
3. Steve Maiden
4. Iron Harris
5. der Rest ist eine ständig wechselnde Reihenfolge
[:D][:D][:D]
 

Hi

Metallica
Die Ärzte
Tori Amos
Guano Apes
In Extremo

und auch Punkt 5 von Katz [;-)]

Gruß,
UW
 
Ahoi!

Meine unumstrittenen Top 3 sind:

Die Toten Hosen, The Ramones, Motörhead

die Plätze 4 und 5 sind nicht fix vergeben, das wechselt immer so zwischen Die Ärzte, Bad Religion, The Living End, T.V.Smith, Social Distortion und evtl. noch ein paar andern Bands...
 
Belphegor
Darkthrone
Avulsed
Marduk
Endstille
sind so die Lieblingsbands von mir!! Da gibts aber eigentlich noch 10000 andere. ACCCHHHH verdammt, ich hab eigentlich keine Favoritenbands!!
[):]Asmodeus[):]
 
Hi!

Ist bei mir eigentlich auch sauviel!

Aktuelle Top 5(kann täglich wechseln):

Mr.Bungle-Disco Volante
Hope Sandoval-Bavarian Fruit Bread
Soundgarden-Badmotorfinger
Weather Report-Heavy Weather
Element of Crime-Weißes Papier
 
Moin, Meine Top 5 sind:
Die Ärzte
Böhse Onkelz
Queen
Misfits
Wizo

Die ersten vier sind fest, nur der 5te wechselt von Tag zu Tag.
Cu www.chrome-axe.de
 
Witzig daß hier hauptsächlich fans von heavy metal/hard rock posten... fühl ich mich doch fast ein bißl einsam jetz [:O!]
 
Momentan siehts etwa so aus:
1. Tower of Power
2. Grand Mothers Funck
3. Yes
4. Persiana Jones
5. Red Shamrock

Das wechselt so alle 14 Tage [:D]
 
Santana, Allman Brothers Band, Streetwalkers, Return to forever, die Funksachen von Miles Davis und Weather Report. Das sind zwar sechs Bands, aber die seit den 70ern.
 

Zurück
Oben Unten