Bands

meine favouriten? hm, ich mache mir sehr selten solche ranglisten im kopf oder denke ueber was mir am liebsten sei, denn das wechselt ja.

aber dennoch 5 bands hier ;-)

1. King Crimson
2. Radiohead
3. Beck
4. The vines
5. A perfect circle oder vielleicht mars volta

so, das wärs dann mal.
 
Zitat:Velvet Underground

DAS find ich ja klasse, vor allem von jemandem, die so jung ist! Sollte, finde ich 'Pflichtlektüre' sein![:D]
Also, jetzt ich:

Led Zep
Velvet Underground
Bad Religion
Queen
Motörhead
Rage against the machine
The Busters

das sind meine 5 Lieblingsbands, ohne Reinfolge. Und ich war schon immer schlecht in Mathe.[:D]
Ich hab RHCP vergessen.[ooo]

Gruß,
BassTart
 
[?][?]
...die alten Top Five:

Frank Zappa
die frühen Genesis [^]
Yes
Pink Floyd
Pete Townshend & The Who...

die jungen Top Five:

Porcupine Tree
Flower Kings
Spock's Beard
Transatlantic
die späten Marillion.... [:-PP]

...oder vielleicht doch
Stanley Clarke
Barbara Thompson
Al Di Meola
Weather Report
Miles Davis....[**/]
[?][?][?][?][?]

ich kann mich nicht entscheiden (und will es auch nicht)

khayman
 
1. The Who
2. Rolling Stones
3. Dire Straits
4. David Bowie
5. U2
6. Jimi Hendrix


und noch viele viele mehr[:D]
 

1. Iron Maiden
2. Kataklysm
3. Dew-Scented
4. Suidakra
5. halt ich mir mal offen
 
Metallica
Pink Floyd
Foo Fighters
Rammstein
The Beatles...
mehr gibts im Profil zu sehen, sind ja eigentlich noch viele mehr [;-)]
 
1. Rage
2. Mudvayne
3. Subway to Sally
4. Killswitch Engage
5. In Flames; Deadsoul Tribe
 
jaaaa.... also bei mir ändert es sich auch ständig!


1. Minus The Bear
2. Primus
3. Tool
4. The Strokes
5. We Are Scientists

und in der ständigen playlist findet sich noch Jimi Hendrix, Joe Satriani, Jamiroquai, At The Drive In.... [:D]
 
1. Biffy Clyro
2. Tool
3. Aerogramme
4. Led Zepplin
5. Kyuss

ihr seit Ärsche so was schweres abzufragen, ohne dass ich vorher übern konnte.
bei mir ändert sich das eh, weil es zuviel geilo-bands gibt. das einzige was sich nich ändert is biffy clyro!
 
1. Guns N'Roses
2. Nirvana
3. Led Zeppelin
4. AC/DC
5. Rush

Ist aber wie bei vielen anderen nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert, aber im Moment höre ich nicht viel mehr.
 

Beatles – klar
Pink Floyd
Allman Brothers
Little Feat
Led Zeppelin
Ein Glück, es gibt so viele mehr.
 
schon sehr sehr lange neben diversen Jazz, Fusion, und Rockgrößen haben sich vielleicht die 5 heraus kristallisiert.
Es sind die Bands, von denen ich eigentlich alles oder fast alles an CD's habe

Frank Zappa & Mothers....
Genesis- besonders "the Gabriel Years"
Yes,
Pink Floyd,
Pete Townshend & the Who

(Ich möchte mich bei Led Zeppelin, Santana, Gentle Giant, Patti Smith,Lou Reed, den Allman Brothers, den Beatles.....ect.... entschuldigen, ihr gehört dort oben natürlich auch mit rein)[:D][:D][:D]

da aber von den 5 dort oben wenig oder gar nichts mehr neues zu erwarten ist, haben sich die letzten, na sagen wir mal 10 Jahre folgende 5 entwichelt
IQ
Marillion (die Beiden schon ziemlich lang)

Spock's Beard & Neal Morse
The Flower Kings & Roine Stolt
Porcupine Tree

...."the Mars Volta" sind auch schon Anwärter auf nen Top Platz bei mir...
aber ich habe da noch einige ältere und jüngere Anwärter auf die Top Plätze[;-)][:D][:D][:D]


 
Zuletzt bearbeitet:
schwierige Frage, ich kann mich da gar net festlegen, gibt zu viel gute Musik :-)
 
1. nofx
2. rancid
3. rage against the machine
4. mad caddies
5. me first and the gimme gimmes

ich weiß, rage against the machine passt mal kein bisschen in die liste rein, aber die haben mich allgemein einfach komplett geprägt. hören tu ich sie leider nichtmehr ganz so viel, wenn man 2 jahre nichts anderes hört hängts einem einfach irgendwann zum hals raus. aber allein weil sie mich so geprägt haben und so lange meine absolute lieblingsband waren haben sie den 3. platz verdient.
 
1. WEATHER REPORT
2. WEATHER REPORT
3. WEATHER REPORT
4. WEATHER REPORT
5. WEATHER REPORT
[:-P]
Gibs eigentlich noch was anderes?[:D][:D]

Ach ja, natürlich noch:

Dave Holland Quintett
Herbie Hancock´s Head Hunters
Stan Getz - Bossa Nova
Van Halen[8D]
 
AC/DC
Red Hot Chili Peppers
Bruce Springsteen & The E-Street Band
Metallica

..ansonsten noch so Motörhead, Dire Straits, Santana, Rage Against The Machine, Audioslave, Jimi Hendrix, Iron Maiden, ...
 
-Incubus
-Skunk Anansie
-Die Happy
-Velvet Revolver
-Red Hot chili Peppers


saugemein so ne Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten