Barabass Combo für 650€ VHB

Nachtauge

Member
Bassix
ß2.319
Der 'Barabass' ist das Ergebniss eines Traumes von einem leistungsstarken und vielseitigem Verstärker für alle Anlässe im Leben eines Bassisten. Als Standalone, bringt der 'Barabass' genug Volumen für Clubkonzerte, Theaterbühnen oder bei Proben. In Verbindung mit einer passiven Barabassboxen, ist der Barabass der perfekte Verstärker für mittelgroße Bühnen.

Ich habe mich entschlossen mein Barabass Stack zu verkaufen. Die Box ist bereits verkauft. Der Amp ist Top in Schuss, aber gebraucht und weist die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf. Technisch und Optisch ist aber alles in Ordnung.
Anspielbar ist er in der Nähe von Würzburg. Gerne bei Kaffee, Bier oder Whiskey :D

Mit dabei ist natürlich die Schutzhaube für die Combo, sowie der Ständer um den Barabass bei alleinigem Betrieb schräg stellen zu können.



Der Preis ist 650€ VHB

Hier für euch die Specs von der Public Peace Seite:


Der Amp:


Power: 400Watt RMS/4Ohm
Preamp Electric Channel: Active/Passive Input, Invert Phase, Treble, Lo-Mid, Hi-Mid, Bass, Presence, Contour, Bottom
Preamp Acoustic Channel: Mic/Jack Input, Invert Phase, Treble, Lo-Mid, Hi-Mid, Bass
Outputs: Balanced XLR Line Out, Passive Box 8 Ohm, Tuner
Speaker: 1x12", neodym dynamic tweeter
Dimensions: (HxWxD) 50,5x39,5x38,5cm
Weight: 20 kg
 

Anhänge

 

Oben Unten