Erster richtiger Bass Combo gesucht

Auflösung:

IMG_2115.jpeg

Jetzt muss halt die Wandfarbe sich ändern. 🥸

Passiert tatsächlich morgen. Equipment steht schon hier. Frau hat morgen ein Reitturnier und bis sie zurück ist, hat sich das Thema erledigt.

Combo gesucht, Topteil und Box gefunden...
Du hast Dich doch nicht etwa von uns bequatschen lassen? :ugly:
Alles richtig gemacht (bis auf die "Farbwahl" wird vermutlich mancher sagen... ;-))!

Bequatschen trifft es nicht ganz, aber manchmal ist das eben ein Prozess. Zwischendurch hatte ich ja schon den Combo bestellt, aber konnte dann dankenswerterweise nochmal umbestellen. Beim Combo hat mich dann gestört, dass die Zugänglichkeit nur von oben gegeben ist. Jetzt ist es, bis auf den fehlenden Aux In, für mich perfekt.

Passiert tatsächlich morgen. Equipment steht schon hier. Frau hat morgen ein Reitturnier und bis sie zurück ist, hat sich das Thema erledigt.

Bequatschen trifft es nicht ganz, aber manchmal ist das eben ein Prozess. Zwischendurch hatte ich ja schon den Combo bestellt, aber konnte dann dankenswerterweise nochmal umbestellen. Beim Combo hat mich dann gestört, dass die Zugänglichkeit nur von oben gegeben ist. Jetzt ist es, bis auf den fehlenden Aux In, für mich perfekt.
Und was sagt die Farbbeauftragte zu deiner Wahl? :-)

Das "Farbproblem" mit dem Wandanstrich entsteht ja nicht durch das Markbass- Stack (Glückwunsch zur Neuerwerbung :bier: - wie klingt das Teil?), sondern durch das Gemälde darüber ;-):D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten