Bass Abteilung/Shop in Berlin

@pedalist29 Was brauchst Du denn?

Schliesse mich grossenteils Gerd an. Just Music haben eine ganze Menge, sind aber irgendwas zwischen inkompetent und unhöflich. wenn Du aber nur mal Gear sehen willst ganz OK. American Guitar Shop hat einen extrem geilen Service, aber "fast" keine Auswahl, die sind halt recht klein.

Ansonsten aus eigener Erfahrung Thomann. Die beraten auch per Tel extrem gut. Danach bestellt man drei und schickt zwei zurück. Dadurch hat mehr Auswahl, bässeren Service als irgendwo anders.
 
ich suche einen Satz neue Saiten und möchte einfach ein wenig 'stöbern'
Da empfehle ich Dir (weil man kann ja im Laden schlecht zwanzig Sätze aufreissen nacheinander auf den eigenen Bass ziehen und ein wenig probieren):

Such Dir hier einen schönen Saitentrööt und lass Dich von echten Bassern beraten, die auch wissen wie was klingt, anstatt in irgend einem Musikalienhandel von einem Gitarristen die Hucke voll gelogen zu bekommen.
 

Zurück
Oben Unten