Bass an PC - Line In verschwunden

Lebbe

Lebbe

New Member
Beiträge
258
Ort
DE
Bassix
ß200
Moin moin Leute

folgendes Problem...ich übe oft und gern am PC mit Guitar Pro, sodass ich mich und den sund vom PC auf meinen Ohren hab, dass hat bisher auch immer geklappt...nur jetzt ist in der Latstärkereglung die Line In Spur weg. Ich kann also weder Line In lauter machen, noch kann ich schauen ob es überhaupt aktiviert ist.
Hat wer eine Idee wie man das wieder in den "Normalzstand" bekommt oder wie ich sonst mein Bass über den PC höre...???

Danke schonma, David

PS: Mic eingang ist auch nicht mehr regelbar
 
thx@sku
werden nicht mehr angezeigt und in einstellungen sind sie auch nicht mehr...an soundtreiber habe ich auch schon gedacht, wobei der sound ja 1a ist...hoffe mal ich hab noch ne cd rumliegen...
 
Jo funzt wieder alles
war ja ein simples Problem...aber bevor ich bei mir an den Treibern fusche, brauche ic erst einen der mir bestätigt das es daran liegt :D

Danke nochmal....
 
Zitat:Original erstellt von: CampKillaVilla

Moin moin Leute

folgendes Problem...ich übe oft und gern am PC mit Guitar Pro, sodass ich mich und den sund vom PC auf meinen Ohren hab, dass hat bisher auch immer geklappt...nur jetzt ist in der Latstärkereglung die Line In Spur weg. Ich kann also weder Line In lauter machen, noch kann ich schauen ob es überhaupt aktiviert ist.
Hat wer eine Idee wie man das wieder in den "Normalzstand" bekommt oder wie ich sonst mein Bass über den PC höre...???

Danke schonma, David

PS: Mic eingang ist auch nicht mehr regelbar

Hi, sag mal, ist das GENAU diese Software?
[URL]http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/tests/127588/[/url]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten