Bass Basics Weekend

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß8.436
Hallo liebe Mit-ForumantenInnen, ich habe einige neue Workshoptermine online. Mit dabei dieses Wochenende hier.

Vielleicht ist das ja was für dich... Bässte Grüße. Andreas

Bass Bassics Wochenende
für E-Bass Autodidakten, Einsteiger, Umsteiger und alle, die ihr Bass-Spiel auf ein solides Fundament stellen wollen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit ich auch wirklich auf jeden eingehen kann!

In bald zwei Jahrzehnten als Basslehrer habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele BassistInnen die gleichen Unsicherheiten, Fragen und Problemchen mit sich herumtragen, egal ob sie jetzt seit 3 Tagen oder seit 30 Jahren Bass spielen. Diese Themen möchte ich an diesem Wochenende mit euch auf- und abräumen.

Mehr Infos:
https://andreas-reinhard.de/workshops/


Workshop-Weekend.jpg
 
Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß8.436
Hallo zusammen,

die anderen Termine haben viel Spaß gemacht, hier gibt es noch ein paar Plätze.

Wir sehen uns Andreas

BLUES-WS-FB.jpg

Blues-WS.jpg

Collage-Motown.jpg
 
 

Oben Unten