Hauptsache Groovt: BASS & DRUMS WEEKEND

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
757
Ort
DE
Bassix
ß59.865
Hallo Bass Gemeinde,
eigentlich wollte ich jetzt mit der Werbung für das nächste Bass & Drums Rhythmusgruppenwochenende starten, aber leider bzw. großartiger Weise ;-)
sind die Bassplätze schon alle vergeben. Schon direkt nach dem letzten B&D Wochenende gab es nämlich schon eine Warteliste.

ABER:
Wenn du beim nächsten Termin in der Pole Position sein möchtest, lass dich gerne schon unverbindlich vormerken, dann kann ich auch abschätzen wie zeitnah wir ein weiteres Wochenende planen sollten.

Infos: https://andysbasscamp.de/produkt/bass-drums-weekend/

Bericht vom letzten Mal: https://andreas-reinhard.de/bass-drums-wochenende-10-22/

DRUMMER:
Du spielst auch Drums oder denkst, dass dein Drummer interessiert sein könnte?
Für Schlagzeuger*innen sind noch letzte Plätze frei. Anmeldung in diesem Fall am besten direkt bei Dustin.

Du willst uns erst einmal kennen Lernern? Hör doch einfach mal in unseren Podcast "Hauptsache Groovt" rein.

Bass-Drums-min-2.png

DSC00300-2048x1034.jpg
 
Das war das Hauptsache Groovt "Bass & Drums Weekend 2023"... wieder einmal viel zu schnell zu Ende gegangen.
Danke an alle Teilnehmer*innen und meine bässere Rhythm Section Hälfte Dustin.
Ich habe gerade in der Gruppe gesehen, dass noch keine 24h später schon die ersten Sessions und Nachtreffen verabredet werden und das obwohl ihr teilweise hunderte Kilometer auseinander wohnt. War scheinbar ganz OK.
😉
Ich freue mich auf 2024. Den Termin zurren wir diese Woche fest. Das könnte wieder schnell gehen mit den Plätzen, also gerne unverbindlich vormerken lassen: Pole Position!

Und noch ein wenig Feedback:

Mega- super- tolles Wochenende... Die Atmosphäre war wirklich toll und alles sehr angenehme Kollegen und Kolleginnen; ich kann es wirklich empfehlen mal dabei zu sein Ich hab übrigens immer noch nicht alles verarbeitet, also es wirkt noch lange nach.

Das war wirklich klasse
👍🏾
Zur Wiederholung empfohlen

Truppe super, Coaches super - tolle Stimmung und mega Input. Danke für das schöne Wochenende
👍


ES WAR SUPER ! Großartige Dozenten! Großartige Teilnehmer! Harmonische Atmosphäre! Viele kreative Anregungen. Prädikat: Empfehlenswert! Bässte Grüße

Richtig gut!! Da hat sich der lange Weg auf jeden Fall gelohnt🥁

DSC01460.JPG
 

Zurück
Oben Unten