Bass, Bass, wir brauchen Bass - für Coverband in Dortmund

Babsbasstelt

Babsbasstelt

Tiefton-Azubine
Beiträge
332
Ort
Ruhrpott Ost
Bassix
ß9.346
Hey zusammen,
da unser Basser seinen Ausstieg angekündigt hat, suchen wir baldmöglichst Ersatz m/w/d.

Wir covern überwiegend Rock- und Popsongs, sind alle verträglich und spielen gelegentlich Gigs.
Geprobt wird regelmäßig donnerstags abends im Dortmunder Westen in einem komplett ausgestatteten Proberaum (mit Bass-Amp).

Wenn du etwas Band- und Bühnenerfahrung mitbringen würdest und vielleicht sogar Backings singen kannst, wäre das klasse, ist aber nicht Bedingung.

Ich freue mich auf Rückmeldungen per PN.

LG Babs
 
Ich komm aus Hamm, hab aber schon drei Bands, von daher höchstens Aushilfe, so es mindestens Leadsheets in der gespielten Tonart gibt.
 
Auch von hier eine Absage, da auch 50km für wöchentliche Proben nach der Arbeit zu weit sind. Grund , dass ich mich melde, ist die Respektbekundung für den gelungenen Username :-)
Ich wünsche euch baldigen und guten Erfolg bei der Suche
 

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche. 🍀
Aber von Essen nach Dortmund in der Woche ist mir zu weit. Zumal ich ja wie du weißt, schon Mittwochs mit meinen alten Herren "musiziere".

Ich kann mich aber gerne einmal umhören, denn nicht alle Bassisten sind auf Bassic unterwegs. 😉
 

Zurück
Oben Unten