Bass, Bass, wir brauchen Bass - für Coverband in Dortmund

• Ersteller Ersteller Babsbasstelt
  • Erstellt am Erstellt am
Babsbasstelt

Babsbasstelt

Tiefton-Azubine
Bassix
ß20.000
Hey zusammen,
da unser Basser seinen Ausstieg angekündigt hat, suchen wir baldmöglichst Ersatz m/w/d.

Wir covern überwiegend Rock- und Popsongs, sind alle verträglich und spielen gelegentlich Gigs.
Geprobt wird regelmäßig donnerstags abends im Dortmunder Westen in einem komplett ausgestatteten Proberaum (mit Bass-Amp).

Wenn du etwas Band- und Bühnenerfahrung mitbringen würdest und vielleicht sogar Backings singen kannst, wäre das klasse, ist aber nicht Bedingung.

Ich freue mich auf Rückmeldungen per PN.

LG Babs

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: rumblebird2, Der_Schroeder, Chuck und 8 andere

@erdbeer-kiri ping!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: tofi1, olmi, erdbeer-kiri und 11 andere
Ich kann leider nix aufm Bass.
Aber ich kann gerne mal rumkommen und Euch davon überzeugen. 😜

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: hui, Der_Schroeder, Rollo. und 7 andere

Ich komm aus Hamm, hab aber schon drei Bands, von daher höchstens Aushilfe, so es mindestens Leadsheets in der gespielten Tonart gibt.

Auch von hier eine Absage, da auch 50km für wöchentliche Proben nach der Arbeit zu weit sind. Grund , dass ich mich melde, ist die Respektbekundung für den gelungenen Username :)
Ich wünsche euch baldigen und guten Erfolg bei der Suche

Ich komm aus Hamm, hab aber schon drei Bands, von daher höchstens Aushilfe, so es mindestens Leadsheets in der gespielten Tonart gibt.
Wir suchen jetzt definitiv einen festen Mitstreiter, aber ich würde das gerne für den Notfall im Hinterkopf behalten.
Sheets haben wir.

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, Chuck und eine weitere Person
An die Absager:
Danke für eure Rückmeldungen. Echt schade, dass die Entfernung einen Strich durch die Rechnung macht ...
Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Bandsuche.

LG Babs

• Like
Reaktionen: tofi1, Bassphalanx und Bass_Zicke
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche. 🍀
Aber von Essen nach Dortmund in der Woche ist mir zu weit. Zumal ich ja wie du weißt, schon Mittwochs mit meinen alten Herren "musiziere".

Ich kann mich aber gerne einmal umhören, denn nicht alle Bassisten sind auf Bassic unterwegs. 😉

• Like
Reaktionen: tofi1, anbra, Der_Schroeder und 4 andere
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche. 🍀
Aber von Essen nach Dortmund in der Woche ist mir zu weit. Zumal ich ja wie du weißt, schon Mittwochs mit meinen alten Herren "musiziere".

Ich kann mich aber gerne einmal umhören, denn nicht alle Bassisten sind auf Bassic unterwegs. 😉
Danke, sehr gerne :great:

• Like
Reaktionen: tofi1 und Rollo.
Da sie eine Azubine ist, sucht sie wohl gleichzeitig einen Ausbilder :gruebel:

:D

• Haha
Reaktionen: tofi1, Rollo., bassmansemi und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten