Sieht ein beklebter Bass gut aus?

Für solche Aktionen ist mir der Klappspaten zu schade -
aber ich hab hier noch ein paar arbeitslose Extremisten mit Rucksack . . .
 
bass bekleben? warum sollte man das wollen?

ich gebe zu: wenn andere das machen, hat das oft mal irgendwie persönlichkeit und geschichte. wenn man nicht einfach irgendwelchen bullshit da drauf pappt wie einen rhcp-aufkleber und das in meiner kindheit omnipräsente "ein herz für kinder".
ich mach das nicht, weil ich meine instrumente schön finde. für ne welttournee würde ich mir allerdings einen fodera anschaffen und in jedem land so einen dieser ovalen landeskennzeichenaufkleber drauf pappen. auf die kopfplatte erst mal fett diesen sylt- oder helgoland-aufkleber, du weißt schon, diese kack schwarze inselsilhouette.
BABY AN BORD !!! oder so'n stylischen NEW KIDS ON THE BLOCK Sticker aus der Bravo. Wenn der ganze Bass beklebt werden soll, dann sammle Treuepunkte bei REWE oder kauf dir das Fussball EM Sticker-Sammelalbum :-)
 
upload_2016-9-7_13-16-20.jpeg
Tom, ich habe dich gerade nicht verstanden, möchtest Du es nochmal wiederholen. :evil:
 
dann vielleicht noch ein paar tips:
  • treuepunkte eignen sich gut als griffbrettmarkierungen
  • die bravo hatte auch ganz tolle stickersets in allen peinlichkeitsgraden, auch jenseits von "nkotb". ich sag nur "kelly family"... am besten ganze jahrgänge aus den 90ern ersteigern und sich überraschen lassen.
  • zeitschriften für mädchen unter zehn sind eine wahre fundgrube! wendy oder diese bonbonfarbenen manga-einhörner mit der regenbogenmähne... das stichwort hier heißt "glitzer"!
  • großmutters poesiealbensticker! kitschige motive mit goldrand! pausbäckige putten! heidi vor alpenpanorama! röhrende hirsche! alles mit den gesunden gesichtsfarben der rotbäckchen- und brandt-werbung!!!
 
dann vielleicht noch ein paar tips:
  • treuepunkte eignen sich gut als griffbrettmarkierungen
  • die bravo hatte auch ganz tolle stickersets in allen peinlichkeitsgraden, auch jenseits von "nkotb". ich sag nur "kelly family"... am besten ganze jahrgänge aus den 90ern ersteigern und sich überraschen lassen.
  • zeitschriften für mädchen unter zehn sind eine wahre fundgrube! wendy oder diese bonbonfarbenen manga-einhörner mit der regenbogenmähne... das stichwort hier heißt "glitzer"!
  • großmutters poesiealbensticker! kitschige motive mit goldrand! pausbäckige putten! heidi vor alpenpanorama! röhrende hirsche! alles mit den gesunden gesichtsfarben der rotbäckchen- und brandt-werbung!!!
Du kennst dich aber gut aus
 
Alice war früher das Double von Maite Kelly am Bass, da muss man sich auskennen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
ich hab einen doktor in "menschliche abgründe"!

loga kennt sich anscheinend besser aus als ich. immerhin weiß er, wer bei den kellys bass gespielt hat. ich wußte bis eben nicht mal, daß die überhaupt bass hatten...

also tom: ich glaube, du würdest loga mit einem kelly-family-aufkleber eine ganz besondere freude machen. wo er doch so ein großer fan ist...
 

ich hab einen doktor in "menschliche abgründe"!

loga kennt sich anscheinend besser aus als ich. immerhin weiß er, wer bei den kellys bass gespielt hat. ich wußte bis eben nicht mal, daß die überhaupt bass hatten...

also tom: ich glaube, du würdest loga mit einem kelly-family-aufkleber eine ganz besondere freude machen. wo er doch so ein großer fan ist...
Dann aber bitte ein Großfamilien-Sticker aus Anfang 90'er! Da hatte die noch kein fließend Wasser um sich zu waschen und zu rasieren mmmh
 

Zurück
Oben Unten