Sieht ein beklebter Bass gut aus?

Miss Joan Jett hat heut Geburtstag. Die Dame ist 58 geworden und hat sich super gehalten.
 
hier noch einer

Billy Joe Amstrongs Gitarre:-)

df6d7bb6bd822a045f9f304aadfa8a93.jpg
 

joah, schon echt krass.
Ich selbst würde´s wohl auch schlichter gestalten, irgendwo gibt´s auch Gitarren mit einzelnen großflächigen Characktären (Hulk, Spidy, Donnergott...),
aber die o.g. fielen mir beim Überfliegen des Tröötanfangs ein.
(zug. nicht ganz gelesen)

Bemerkenswert bei Pro und Contra Sticker:
die meisten mögen GARkeine, und wenn dann eher dezent... 1-2 Kleine oder ein einzelnes Symbol, eigenes Bandlogo, Schrift, statement...

Selbst gewählt hat´s ja noch was, aber warum kommt bei allzuvielen Instrumenten "ab Werk" irgendein Schrott ins Griffbrett... - furchtbar m.M.!
Weil Inlays echt selten wirklich geschmackvoll gemacht sind - dann lieber gar nix,
und schon gar keine öden "Dots". Damit ist das Griffbrett quasi "ab Werk" bei beknackt vielen Instrumenten im Eimer. Ich find schon weiße oder zahnfarbene Bindings fast immer ein Ausschlusskriterium.
Interssanter Weise fällt mir gerade auf, dass dieser ganze Firlefanz bei Klassischen Gitarren eher selten vorkommt.. oder?

Auf dem "high-end Kunstmarkt" siehts dann wieder anders aus. Jenseits der 1,5k leisten sich die Instrumenten-Designer weniger den Griff durch die Brille. Logisch.

Die richtigen Sticker-Collagen-Bässe sind doch eher selten (häufig bei Cases und natürlich Punk!)...
und im Falle der o.g. Ritters schonwieder klares Gestaltungskonzept.

Hm - fast Alles is erlaubt.
Jetzt hab ich Bock auf Farben... ich denke, der schwarze billo H.B. ist die Woche fällig :o)
 
Mh siehste, so gehen Meinungen auseinander. Ist ja auch alles eine Frage des eigenen persönlichen Geschmacks. Aber das ist ja auch gut so, das macht ja irgendwie unsere Welt so schön bunt...

:bier:
Ich mag es halt anders und bunt. Diese 0815 Fender Bässe kann ich net mehr sehen^^
Einer meiner Bässe ist auch sehr beklebt, sehr bunt und sehr "provokant". Perfekt sollte ich mal in ner Punkrockgruppe einsteigen. Wäre da nicht der weiche Sound der so überhaupt nicht nach Punk klingt :D
ein bender-bass-banjo...
:D8D:teufel:
Ein Bender Bass wäre die absolute Krönung der (Bass)Schöpfung
 
Ein paar Aufkleber waren immer auf meinen Bässen - mit abnehmender Tendenz. KIrgendwie gibt es nichts gutes mehr, das sich lohnt, aufzukleben.

So wie der Kiwisex - Sticker "homefucking is killing prostitution". Oder eben die ganzen Sticker der damaligen Punk - Szene. Der leider bei einem Gig gestohlene Squier Jazzy aus Anfang der 80er war voll davon. Warscheinlich wurde er wegen der Sticker geklaut. Der 1964er Preci im Koffer daneben blieb unangetastet stehen.

Aber 1983 war ein Preci von 1964 nur eine alte Fender - Axt, nicht mehr. Gott sei Dank.....

Im Moment hat nur ein Bass einen Sticker drauf, mein alter Ray 5, der auf dem Pickguard an der Stelle des Neck - PU voll Entusiasmus verkündet, daß wir gegen Nazis sind. B) :ugly:

Ein "Fuck Trump" - Sticker wäre in Null komma Nix drauf. ;-)

Oder vielleicht doch ein "Fuck Ivanka" - Sticker.....? :D :-P
 
Ein "Fuck Trump" - Sticker wäre in Null komma Nix drauf. ;-)

Oder vielleicht doch ein "Fuck Ivanka" - Sticker.....? :D :-P

Erst den ekligen populistischen und frauenfeindlichen Rassisten Trump beschimpfen und dann im nächsten Absatz selber so einen sexistischen Blödsinn raushauen - das ist schon eine Meisterleistung… merkste aber selber, oder?
 

Zurück
Oben Unten