Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da finde ich die Wanderstockabzeichen viel witziger,für ne welttournee würde ich mir allerdings einen fodera anschaffen und in jedem land so einen dieser ovalen landeskennzeichenaufkleber drauf pappen.
@alice303 der alte Fodera Lover![]()
NeinKennt ihr das ?
Weil Preppi am Sonntag nami Langweile hatbass bekleben? warum sollte man das wollen?
Alter WattwandererDa finde ich die Wanderstockabzeichen viel witziger
sieht für mich net so jut aus...kann nur mit meiner jazzmaster dienen aber an der gefällt es mir sehr und hat auch alles sinn so, für mich zumindest.
Anhang anzeigen 93944
hier passen die sticker überhaupt nicht.
![]()
Cooler Sticker mit cooler Geschichte:
![]()
Ich selbst bin da ambivalent und mag eher cleane Instrumente, auch wenn ich auf meiner Gitarre zwei kleine Sticker drauf habe. Das mit dem Hai beim Bobby finde ich schon cool und habe auch schon überlegt, das auf meine Big Als anzuwenden. Die sehen halt auch ein bisschen sharkig aus. Nur müsste ich für den Kontrast einen weissen hai auf den blauen und einen Blauhai auf den weissen Al kleben.
Und wie ich mich kenne mache ich es eh nicht.
Vollgepappte Instrumente finde ich nur bei anderen cool, muss dann aber schon stimmig vollgepappt sein und auch irgendwie zum Spieler passen.
Der ist so doof beklebt, das es schon wieder cool ist.
wie wäre es mir einer seegurke?
![]()