daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß110.466
muss man dazuschreiben, sieht ja eher aus wie eine papprequisite beim fasching!"Die Gitarre ist aus Holz /.../"
Immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss man dazuschreiben, sieht ja eher aus wie eine papprequisite beim fasching!"Die Gitarre ist aus Holz /.../"
Immerhin.
Der „Designer“ hat wohl in seiner Jugend zu viel gepuzzelt.da ist wohl jemand beim Zeichnen des unteren Horns abgerutscht?
Wenn man jetzt noch nen Griff dranschraubt, lässt er sich viel einfacher wegschmeißen....
Das ist ein "bass" im doppelten Sinne des Wortes
... wie er mich oft nervt, wenn die Kleinanzeigen Suche den Schnäppchenalarm auslöst.Das ist ein "bass"...
Das ist aber wirklich mal eine absolut professionell aufgebaute Mini-PA... wie er mich oft nervt, wenn die Kleinanzeigen Suche den Schnäppchenalarm auslöst.
![]()
JBL bassbox mit Sony Boxen und MP3 Player
Verkaufe hier meine selber gebaute soundanlage mit JBL bassbox Sony Boxen und einem MP3 Player mit...,JBL bassbox mit Sony Boxen und MP3 Player in Erlangen - Erlangen100,00www.kleinanzeigen.de

Eben, das Design der Anlage ist echt cool.

Glaub, der wird minimal kopflastig sein..
Bei dem Preis doch nicht. Das wird alles per integrierter Schwimmblase nivelliert. Denk doch mal nach.Glaub, der wird minimal kopflastig sein..![]()