Bei Ovation geklaut.
Genau das war mein erster Gedanke als ich die Kopfplatte sah.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ovation geklaut.

Ja, nee, nicht die Form - der Aufdruck!![]()
ne, schau genauer hin, dann weiist Du was gemeint ist \\//
Das behaupten die Flachpreziler. Mein Prezi klingt sehr rund!Der Prezi ist auch flach, wie seine Saiten und natürlich das Niveau hier.![]()
DAS ist Understatement!das macht Sinn, die PUs erst in Vogelaugenahorn Gehäusen herzustellen und dann mit Goldfolie zu überbappen

#MagnetfeldDie schiefe Montage kompensiert sicher die Erdkrümmung

Hypsch! Wirklich sehr, sehr hypsch!![]()
Shredneck Travel Bass - Z-Series - lefty Linkshänder mit Tasche
Shredneck-Reisebass – Korpus der Z-Serie - Linkshänder Neue Saiten 5/8"-Mensur –...,Shredneck Travel Bass - Z-Series - lefty Linkshänder mit Tasche in Rheinland-Pfalz - Bingen500,00www.kleinanzeigen.de
Dannbrauch ich wohl ne neue Brille!Hypsch! Wirklich sehr, sehr hypsch!
Glaub ich nicht. Das kommt von jemandem, der Thunderbirds für "Frühstücksbrettchen" hält.Dannbrauch ich wohl ne neue Brille!

Falls das in meine Richtung ging: Ich halte TBs für Esstische!Glaub ich nicht. Das kommt von jemandem, der Thunderbirds für "Frühstücksbrettchen" hält.![]()

Der sieht doch fast aus wie mein Custom-Bass. Nur halt im Spiegel.![]()
Shredneck Travel Bass - Z-Series - lefty Linkshänder mit Tasche
Shredneck-Reisebass – Korpus der Z-Serie - Linkshänder Neue Saiten 5/8"-Mensur –...,Shredneck Travel Bass - Z-Series - lefty Linkshänder mit Tasche in Rheinland-Pfalz - Bingen500,00www.kleinanzeigen.de
Bitte um Entschuldigung! Da hatte ich aus'm Kopf falsch zitiert!Falls das in meine Richtung ging: Ich halte TBs für Esstische!![]()

Sorry, erst jetzt gesehen:Mein Hässlovic
Anhang anzeigen 984489Anhang anzeigen 984490
Scheußlich schön, das Brett.
Macht auch artig "plömp "![]()
"Die Gitarre ist aus Holz /.../"![]()
E - Bassgitarre Eigenbau + Verstärker
Verkaufe eine E - Bassgitarre Die Gittare ist aus Holz und in einem guten Zustand. Zusätzlich...,E - Bassgitarre Eigenbau + Verstärker in Nordrhein-Westfalen - Ascheberg149,00www.kleinanzeigen.de
Wisst Ihr noch, früher, vor KI und Umweltschutz, als Menschen noch solche Dinge gebaut haben? Das wird es bald nicht mehr geben.