Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Den könnte ich mir gut in einem MANGA-Streifen vorstellen. :crutch:
In meinen Mangas wird Fender gespielt

IMG_2021013.jpg
 
Den hat sicher schon jeder in den Kleinanzeigen entdeckt. Finde aber er ist es wert auch hier nochmal gewürdigt zu werden:
Oh mein Gott, nein, den kannte ich nicht, da frage ich mich welchem Hirn das entsprungen ist, künstlerische Freiheit hin oder her, aber ich könnte mir vorstellen dass in dem ein oder anderen nicht so liberalen Land darauf die Todesstrafe ausgerufen wird.
 
Geschmäcker sind ja verschieden, ich finde die Form eher „interessant“.
Das Gewicht ist aber der Hammer. Vielleicht bringt das den einen oder anderen dazu, über seinen konservativen Bassdesignschatten zu springen.
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Body ist interessant. Fanned Frets wären konsequent. Aber Hockey-Schläger-Kopfplatten gehen gar nicht.
 
Der Meum hat für mich schon irgendwas - auch wenn man sich wahrscheinlich recht schnell daran satt sieht...
 
den finde ich ja irgendwie ganz gut:
Die Knöppe mag ich.
Ansonsten interessantes Instrument; das untere Korpushorn finde ich nicht gut integriert in das Design, Bridge und Tuner sollten auch die Alu-Optik haben und ich denke ohne Kopf würde das Instrument besser dastehen.
Klang in den kleinen Videos: Ultra-Allerweltssound. Da kann ich mir auch nen Ibanez SR kaufen.
 

Zurück
Oben Unten