Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Hallo @fernandes, wer hat den blauen gebaut? Ich bin hingerissen
Hallo, war mal austreten...

Jon Shuker, Bassbauer aus England, baut tolle Geräte.

 
Sind Cowboys im Forum ...?

BullBass.jpg
 
Wo ist das Problem, man bohrt sich das obere Horn in die Schulter, dann braucht man auch keinen Gurt, und dann kommt man super überall ran. Und wenn der Typ mit dem Eierschneider mal wieder seinen Amp zu laut einstelt... ja, dafür nimmt man dann das untere Horn. ^^
 

Leute! Ich als Anfänger dachte, Ihr seid die Experten! Bin ich der Einzige, der es erkennt? Ich gebe Euch einen Tipp, wie das Teil total bequem spielbar ist: denkt einfach mal an das Steinberger Paddel...na?🤓🤔🤭😉
Anzünden und laut lachend daneben stehen, während das Teil bis aufs letzte runterbrennt, dann sich 'nen vernünftigen Bass kaufen?
 

Zurück
Oben Unten