Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Jo - ich hab den @MauMau vor einem Jahr persönlich kennengelernt - also sowas von humorlos. Einen Precision Bass hat er umghängt ghabt und wollt den nicht mehr hergeben...
 
Ich spiel Ukulele...

:O!:govampire:



. Okay, ich habe eine Oktavgitarre …

Vermutlich so eine in der Art

ABASS_Akustikbass_der_Unplugged_Tieftoener_mit_natuerlichem_Klang_Teaser_1200x780.jpg


Wie beschrieb der Bassist vom Ukulele Orchestra of Great Britain doch einst sein Instrument?
It`s like the other smaller ones, still has 4 strings but it`s bigger. And it`s the future.

Wer das UOGB nicht kennen sollte






Zu diesem Konzert wurde das Publikum aufgefordert Ihre Ukulelen mitzubringen

 

oben ist, glaube ich, ein Vigier (schreibt der sich so?).
Nee, nach Vigier schaut der überhaupt nicht aus... ist das nicht auch ein Marleaux? Der 'Hintern' mit der Beule sieht gleich aus wie bei der Diva, finde ich.
Stört eigentlich so ein komplett durchgehendes Griffbrett nicht beim Zupfen? Da dürfte doch recht wenig Platz unter den Saiten sein...:confused:
 

Zurück
Oben Unten