Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

e9d45ff4-7f5d-49cd-b3ac-c3dd1059864d.jpeg
b792d696-8c83-4017-9e79-233090fd110c.jpeg
 
die idee für upcyling finde ich optisch gelungen - würde mir als spässchen auch gefallen
Wenn man die Apple'sche Philosophie hier durchzieht, dann sollten Touchfader statt Potis verbaut sein.

Dazu lässt sich der Bass dann nur per iKabel mit proprietären Stecker über einem iAmp mit iBox spielen.

Oder noch besser man verzichtet überhaupt auf jeden Stecker und überträgt per AirDrop im iFuckU-Musikformat für maximale Musikqualität.
 
Wenn man die Apple'sche Philosophie hier durchzieht, dann sollten Touchfader statt Potis verbaut sein.

Dazu lässt sich der Bass dann nur per iKabel mit proprietären Stecker über einem iAmp mit iBox spielen.

Oder noch besser man verzichtet überhaupt auf jeden Stecker und überträgt per AirDrop im iFuckU-Musikformat für maximale Musikqualität.
ein apple liebhaber 🤘🏼
 


Jetzt aber Vorsicht, den S1-SP hab ich schon lange mit Stolz in meinem Bestand und hat mir live + bei Recordings immer treue Dienste geleistet :D
Polarisiert gerne und allein wie viele Namen der Bass schon von anderen Bassern+Musikern zugeteilt bekommen hat. Hirschbass, Korkenzieherbass, Knotzelbass, Wurzelbass, usw....

Spear Bass.png

Trotzdem muss man gestehen, dass das Design wohl bei Ritter stibitzt wurde...
 

Zurück
Oben Unten