Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I see, what you did there...Ein vomitables Design, in der Tat.![]()
Wahrscheinlich weil es in "Inspiration" kein "v" für "Vernunft" gibt.Warum???![]()
Aber der Thunderbird aus dem alten Straßenschild ist stark. Auch selber gebaut und wenn ja, kann man das hier irgendwo nachlesen?Die Korpusform ist doch bei Gretsch abgeschaut. Billy Bo und so…
Sowas habe ich mir auch mal gebaut…
Anhang anzeigen 909834
verdammt, dass ist mir ja gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur Augen für den PU in MittelpositionAber der Thunderbird aus dem alten Straßenschild ist stark. Auch selber gebaut und wenn ja, kann man das hier irgendwo nachlesen?
klingen die doppelten Lipsticks gut?Die Korpusform ist doch bei Gretsch abgeschaut. Billy Bo und so…
Sowas habe ich mir auch mal gebaut…
Anhang anzeigen 909834
k.a.Ich finde die Gretsch-Form klasse.
Ich auch! Und darum!Ich finde die Gretsch-Form klasse.
Das Gute am Thunderbird ist, dass man den auch im Dunkeln bei Gegenlicht spielen kann…Aber der Thunderbird aus dem alten Straßenschild ist stark. Auch selber gebaut und wenn ja, kann man das hier irgendwo nachlesen?
Ich plane in ferner Zukunft mal so
Detto!Ich finde die Gretsch-Form klasse.
es haben zwei leute jeweils eine seite des korpusses besrbeitet - unabgesprochen.Ich versuchen noch herauszufinden welches Konzert man hier verfolgt hat...
...ist mir zu hoch...
Mindestens zwei...es haben zwei leute jeweils eine seite des korpusses besrbeitet - unabgesprochen.
oh, du hattest die poti schon?