Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #3.961
1761184411774.jpeg

Bass of the Week: KIO Extraordinary String Instruments Design Waldeinsamkeit – No Treble

• Wow
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Mecki, RAVEN und 5 andere

• #3.963
Was man so alles tut, wenn man einsam im Wald ist...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Geosammler, Martin Eggelsberger, RAVEN und 2 andere

• #3.964
Da haben die doch glatt den Propeller vergessen. Tss tss

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Geosammler und feierabendbass
  • #3.966
Anzeigentext:

Hallo liebe Musiker,
Zum Verkauf steht hier ein selbstgebauter Fretless E Bass. Er wurde vor einigen Jahren von einem befreundeten Künstler in liebevoller Handarbeit gefertigt und funktioniert wunderbar. Der Volume Poti kratzt etwas, aber ich denke der benötigt einfach Kontaktspray. Er klingt wirklich gut und bietet eine tolle Grundlage um in die Fretless Welt einzutauchen.
Ich bleibe allerdings doch bei Bässen mit Bünden.

1762041342587.png

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, claudio, feierabendbass und eine weitere Person
  • #3.967
Hallo werte Bassgemeinde, helft mir ein wenig diese Welt zu verstehen, ich meine den Sinn eines Fender Jaco Pastorius Tribut Jazz Bass für über 5000 €, dafür einen neuen aber auf alt gemachten Prügel zu erstehen. Was ist da, was ich nicht wissen tue. :nix:

Fender JP Bass.jpg

Fender Bass.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #3.968
Hallo werte Bassgemeinde, helft mir ein wenig diese Welt zu verstehen, ich meine den Sinn eines Fender Jaco Pastorius Tribut Jazz Bass für über 5000 €, dafür einen neuen aber auf alt gemachten Prügel zu erstehen. Was ist da, was ich nicht wissen tue. :nix:

Anhang anzeigen 958807

Anhang anzeigen 958809

Ach da ist noch Luft nach oben...;) siehe z.B. hier, auch wenn es kein Bass ist..:P

• #3.969
Der ist doch schon runter gesetzt, was denn noch? :bier: :bier: :bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, pirat54 und uncool sam
  • #3.970
Wenn es aktzeptiert wird, das Leute 10.000€ und mehr im Monat "verdient" hätten, und für diese Einstellung nicht als Soziopathen behandelt werden, muss auch ein Markt für diese kranken Menschen geschaffen werden.

• Like
Reaktionen: hui, RomanS und feierabendbass
  • #3.979
@LaFaro : Die unsägliche Anzeige muss ich hier nochmal zitieren:

"...vermitteln das authentische Gefühl einer vielgereisten Vintage-Tele und fangen den Geist der Punk-Ära ein."
Für 19 659,59 € fängt man heutzutage den Geist der Punk-Ära ein. Unfassbar!

Außerdem heißt das weitgereist und nicht vielgereist.
:bier:

• Like
Reaktionen: uncool sam

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten