uncool sam
what we do is secret
Nee nee nee nee nee - zusammengeschrieben ist schon richtig.Auf jeden Fall schreibt man das getrennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee nee nee nee - zusammengeschrieben ist schon richtig.Auf jeden Fall schreibt man das getrennt.
In o.g. Zusammenhang giltlos geht 's!
ja, das glaube ichGlaubt ihr, dass wirklich jemand für 20.000 eine Gitarre kauft, die nach Punk aussieht?
Wie kommt man sonst zu sehr viel Geld?einfach nur gierig und geizig ist.
![]()
Stimme voll zu. Es gibt für jeden Geldbeutel das Bassende.ja, das glaube ich
da sind Menschen, die kaufen sich zum Preis eines Familienhauses ein Auto.
Statussymbole polieren schließlich das Ego.
Schwachsinn geht auch günstig, wenn ich im Werbetrailer die Aufsehen erregende Gitarre einer Ami-Firma sehe und in der Beschreibung "begehrtes Palisander" lese
Niemals aus eigener Kraft. Die haben viele Leute(Arbeiter,Angestellte) um sich, die sie reich machen.Wie kommt man sonst zu sehr viel Geld?
Niemals aus eigener Kraft. Die haben viele Leute(Arbeiter,Angestellte) um sich, die sie reich machen.
Geiz und Gier gehören in diesen Kreisen zum guten Ton. Die lachen uns "arme Würstchen" komplett aus.
"Guck' dir mal den Sozi an, der gibt den anderen was ab, der hat ja total versagt.
Alles miterlebt!
Daher bin ich froh, ein linksgrünversiffter Basser zu sein. Und Mitbasser zu haben, die ihren Kopf nicht zum Zählen ihres Geldes benötigen, sondern sich um Gemeinschaft bemüht sind.
Prost!

noch sind wirarme Würstchen
versifft

Hier sehen wir auch schön, wie 'dynamic pricing' funktioniert: Die vielen Clicks der Bassicer haben den Hobel gleich nochmal um schlappe 1.000 Ocken verteuert...Für 19 659,59 € fängt man heutzutage den Geist der Punk-Ära ein. Unfassbar!
Punk ist eben schon lange nicht mehr Sub-Kultur, und viele der selbst härtesten Rebellen haben sich halt doch irgendwann für's Geldverdienen entschieden (oder entscheiden müssen).Pfoah...für die Punk-Snobs.
Vollkommen lächerlich, von A bis Z. Aber ein Toter kann sich ja nicht mehr wehren.
Punk wird 50 und die Punks von damals sind heute Oppa und Omma. Sieht man ja, welche Member hier alle Punk spielenPunk ist halt schon lange nicht mehr Sub-Kultur, und viele der selbst härtesten Rebellen haben sich halt doch irgendwann für's Geldverdienen entschieden (oder entscheiden müssen).
Es ist wie immer: Kaum denkst du "jetzt isser aber wirklich tot", da kommt wer um die Ecke und macht den Punk frisch.Aber Punk ist wieder Hip und es gibt Nachwuchs.
Wundert mich auch immer wieder.Es ist wie immer: Kaum denkst du "jetzt isser aber wirklich tot", da kommt wer um die Ecke und macht den Punk frisch.
aber nicht mit ner Klampfe für zwanzigtausendEs ist wie immer: Kaum denkst du "jetzt isser aber wirklich tot", da kommt wer um die Ecke und macht den Punk frisch.
Hab auch eins aber wer sind die?Ich hab ein Ramones-Shirt von H&M!
kennste nicht? na i will help you of the sprünge:Ramonas
Mein Basskoffer hat 'nen Sticker von denen.kennste nicht? na i will help you of the sprünge:
Das sind doch die mit der Zunge!Hab auch eins aber wer sind die?