Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #4.001
Leute, die sich dafür interessieren, lesen auch solche Zeitungen:
Anhang anzeigen 959088
Kurzer Off-Topic-Schlenker: Der Schlachtruf "Move fast, break things!" hat sich durchaus als aus "Smash the system!", "DIY or Die!" und "I don't care!" hergeleitet. Punk konnte sich ja schon nicht mehr wehren, und Disruptivität an sich ist auch keine neue oder exklusive Erfindung, wie Scherben Fans erinnern werden.

• Like
Reaktionen: uncool sam

• #4.003
In o.g. Zusammenhang gilt

Zusammengeschrieben fühlt sich für mich als älteres Semester stimmiger an.
Ab wie aus dem verlinkten Artikel hervorgeht, ist seit der Rechtschreibreform beides erlaubt.

• Like
Reaktionen: aBaxxi

• #4.004
Glaubt ihr, dass wirklich jemand für 20.000 eine Gitarre kauft, die nach Punk aussieht?
ja, das glaube ich
da sind Menschen, die kaufen sich zum Preis eines Familienhauses ein Auto.
Statussymbole polieren schließlich das Ego.
Schwachsinn geht auch günstig, wenn ich im Werbetrailer die Aufsehen erregende Gitarre einer Ami-Firma sehe und in der Beschreibung "begehrtes Palisander" lese

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.006
ja, das glaube ich
da sind Menschen, die kaufen sich zum Preis eines Familienhauses ein Auto.
Statussymbole polieren schließlich das Ego.
Schwachsinn geht auch günstig, wenn ich im Werbetrailer die Aufsehen erregende Gitarre einer Ami-Firma sehe und in der Beschreibung "begehrtes Palisander" lese
Stimme voll zu. Es gibt für jeden Geldbeutel das Bassende.
Voll zum Kopfschütteln ( etwas off topic):
Ich gehe in HH durch die Strasse "alter Wall". Nur Luxusläden.
Eine Uhr fällt mir im Vorbeigehen ins Auge,
Ich lese im Vorbeiflug.....40.900€
Spreche meine Frau an und sage noch, wer so viel Geld für eine Uhr ausgibt, hat doch nicht alle Lstten am Zaun. Wieviele gute Dinge könnte man mit so viel Geld machen...viele hungrige Münder stopfen....ein wenig Elend aus der Welt nehmen.
Sagt sie: Schau nochmal hin: 409.000€
Ich: 😭

• Wow
Reaktionen: Bassologe
  • #4.007
Wie kommt man sonst zu sehr viel Geld?
Niemals aus eigener Kraft. Die haben viele Leute(Arbeiter,Angestellte) um sich, die sie reich machen.
Geiz und Gier gehören in diesen Kreisen zum guten Ton. Die lachen uns "arme Würstchen" komplett aus.
"Guck' dir mal den Sozi an, der gibt den anderen was ab, der hat ja total versagt.
Alles miterlebt!
Daher bin ich froh, ein linksgrünversiffter Basser zu sein. Und Mitbasser zu haben, die ihren Kopf nicht zum Zählen ihres Geldes benötigen, sondern sich um Gemeinschaft bemüht sind.
Prost!

• Like
Reaktionen: EADG, Dommbasstisch, pirat54 und 2 andere
  • #4.008
Niemals aus eigener Kraft. Die haben viele Leute(Arbeiter,Angestellte) um sich, die sie reich machen.
Geiz und Gier gehören in diesen Kreisen zum guten Ton. Die lachen uns "arme Würstchen" komplett aus.
"Guck' dir mal den Sozi an, der gibt den anderen was ab, der hat ja total versagt.
Alles miterlebt!
Daher bin ich froh, ein linksgrünversiffter Basser zu sein. Und Mitbasser zu haben, die ihren Kopf nicht zum Zählen ihres Geldes benötigen, sondern sich um Gemeinschaft bemüht sind.
Prost!

Du hast meine volle Sympathie! :prost:

• Like
Reaktionen: krausinger

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten