Ich frage mich da, vor allem bei HULK, aus welchem Material die Unnerbüxen sind. Die restlichen Klamotten zerreißen komplett aber der Slip dehnt sich um ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee!!! Der käme weiter hintern auf der ListeNe, ne, is schon klar – du würdest als erstes meinen Jazz Bass schreddern ...![]()

Nee!!! Der käme weiter hintern auf der Liste
Ganz vorne sind die Zackenbarsche a la BC Rich ... wobei die ja schon ab Werke ein bisschen so aussehen. Dann alles, was keine Kopfplatte hat. Und danach noch die Richtung TBird.
Dann, und erst dann käme Deiner dran.
Nicht nur auf den, aber das weiß er schonDann müsste der @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) ja "höllisch" auf seinen "Hellboy" aufpassen.![]()

Dann müsste der @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) ja "höllisch" auf seinen "Hellboy" aufpassen.![]()
Nicht nur auf den, aber das weiß er schon![]()
Wenn ich dazu was sage, piesackt der mich wieder tagelangLass mal raten: den Fender Mono Neon, den Marleaux Contra und evtl. seinen Selbstdesignten?![]()

Wenn ich dazu was sage, piesackt der mich wieder tagelang![]()
Du weißt aber schon, dass das nicht der Hulk ist, sondern das Ding von den Fantastic Four?Ich frage mich da, vor allem bei HULK, aus welchem Material die Unnerbüxen sind. Die restlichen Klamotten zerreißen komplett aber der Slip dehnt sich um ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe.![]()
Ich frage mich da, vor allem bei HULK, aus welchem Material die Unnerbüxen sind. Die restlichen Klamotten zerreißen komplett aber der Slip dehnt sich um ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe.![]()
Du weißt aber schon, dass das nicht der Hulk ist, sondern das Ding von den Fantastic Four?
Ich finde das schon gelungen, bei der Kopfplatte ist es aber zu arg.die nächste stufe von heavy relic