Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #4.202
Ne, ne, is schon klar – du würdest als erstes meinen Jazz Bass schreddern ... :weird:
Nee!!! Der käme weiter hintern auf der Liste :rofl:

Ganz vorne sind die Zackenbarsche a la BC Rich ... wobei die ja schon ab Werk ein bisschen so aussehen. Dann alles, was keine Kopfplatte hat. Und danach noch die Richtung TBird.

Dann, und erst dann käme Deiner dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: daphonque und PickNick
  • #4.203
Nee!!! Der käme weiter hintern auf der Liste :rofl:

Ganz vorne sind die Zackenbarsche a la BC Rich ... wobei die ja schon ab Werke ein bisschen so aussehen. Dann alles, was keine Kopfplatte hat. Und danach noch die Richtung TBird.

Dann, und erst dann käme Deiner dran.

Dann müsste der @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) ja "höllisch" auf seinen "Hellboy" aufpassen. :D

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick

• #4.209
Ich frage mich da, vor allem bei HULK, aus welchem Material die Unnerbüxen sind. Die restlichen Klamotten zerreißen komplett aber der Slip dehnt sich um ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe. :D
Du weißt aber schon, dass das nicht der Hulk ist, sondern das Ding von den Fantastic Four?

• #4.210
Ich frage mich da, vor allem bei HULK, aus welchem Material die Unnerbüxen sind. Die restlichen Klamotten zerreißen komplett aber der Slip dehnt sich um ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe. :D

Du weißt aber schon, dass das nicht der Hulk ist, sondern das Ding von den Fantastic Four?

Natürlich. Lese einfach meinen Satz nochmal, dann wirst du erkennen, dass ich mich auf das Bild obendrüber beziehe und in einem Nebensatz noch HULK erwähnte, weil das bei ihm auch so ist.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten