Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

• #4.221
woran erinnert mich der nur . . . . .

1764683265310.png

• Haha
Reaktionen: feierabendbass

• #4.225
Sollte man mal in die Verlegenheit kommen einen Gig im Puff zu spielen, wäre dieses Ungetüm wohl das richtige Instrument.

• Haha
Reaktionen: feierabendbass
  • #4.227
Was hat der Mensch gesammelt, Instrumente oder Kuriositäten?

• #4.228
Ich war nicht sicher, wo das Instrument hin gehört...hierhin?!? Oder in den Ritter-Thread??? Oder zu den Video-Fundstücken??? Nur vorenthalten wollte ich das Schmuckstück nicht... :engel:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, goldbass und Bassologe
  • #4.229
Früher fand ich mal Ritter richtig cool, als sie noch in schlichter Optik kamen.
Aber seit die Bässe scheinbar nur noch übertrieben mit Schnickschnack und in fancy Farbe gebaut werden, finde ich die Geräte nur noch übertrieben.

Das hat so etwas neureich Übertriebenes, ähnlich wie ein goldener Sportwagen oder eine vergoldete Desert Eagle.

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #4.230
Früher fand ich mal Ritter richtig cool, als sie noch in schlichter Optik kamen.
Aber seit die Bässe scheinbar nur noch übertrieben mit Schnickschnack und in fancy Farbe gebaut werden, finde ich die Geräte nur noch übertrieben.

Das hat so etwas neureich Übertriebenes, ähnlich wie ein goldener Sportwagen oder eine vergoldete Desert Eagle.

Ja, geht mir genauso. Also bin ich wohl nicht der Einzige, der das so empfindet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten