fernandes
Well-Known Member
- Bassix
- ß434.755
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1450 €
Vierzehn 
hundertfünfzig
Euro 

Mal wieder was spannendes in den Kleinanzeigen:
![]()
Für Rockabilly und andere Musikrichtungen, wo man den Akustikteil oft totmacht und stattdessen mit Abnahme arbeitet, ist das doch der konsequente nächste Schritt? Ich finde den schick und cooler als das Ding was ich gerade in den Kleinanzeigen habe.Im Schnäppchen Thread kam der hier durch: (Post im Thread) (Anzeige auf kleinanzeigen.de)
Anhang anzeigen 975682
Logo ist der ziemlich gruslig.
Vor allem die Farbgebung.
Aber ehrlich? Mich spricht die Punk-Attitüde und das "Grete, ich scheiße auf die deutsche Handwerkskunst!" Flair schon irgendwie an.
Schraubverbindungen all the way.
Basis-Konstruktion aus zwei Staffeln.
Mag die pragmatischen Heimwerker-Ansätze.
Und ich weiß nur nicht genau warum er den großen Nachteil eines K-Basses (großes Packmaß) so konsequent in die EUB Welt mitgenommen hat.
Mir ging es ja auch nur um die spezielle Form, der Titel des Threads impliziert ja auch nicht, ob etwas gut oder schlecht (gebaut) ist, es geht lediglich um den persönliches Geschmack, und für mich ist diese Art der Singlecut-Form eher... gewöhnungsbedürftig. ^^Also von der gewöhnungsbedürftigen Korpusform einmal abgesehen, scheint das ein handwerklich gut gemachtes Instrument mit ansehnlichem Holzmaterial zu sein. Und beim Preis kann man nicht meckern.
Für Rockabilly und andere Musikrichtungen, wo man den Akustikteil oft totmacht und stattdessen mit Abnahme arbeitet, ist das doch der konsequente nächste Schritt? Ich finde den schick und cooler als das Ding was ich gerade in den Kleinanzeigen habe.
Mir ging es ja auch nur um die spezielle Form, der Titel des Threads impliziert ja auch nicht, ob etwas gut oder schlecht (gebaut) ist, es geht lediglich um den persönliches Geschmack, und für mich ist diese Art der Singlecut-Form eher... gewöhnungsbedürftig. ^^
Mal wieder was spannendes in den Kleinanzeigen:
![]()
...
und es ist genug material da um evtl. noch ne angenehme form da raus zu schneiden.Also von der gewöhnungsbedürftigen Korpusform einmal abgesehen, scheint das ein handwerklich gut gemachtes Instrument mit ansehnlichem Holzmaterial zu sein. Und beim Preis kann man nicht meckern.
...... - ...ohaa...!!!... - ...
Ich mag zwar "aussergewöhnliche Farben (und "Sunburst" ist keine Farbe) und Formen"...
Das macht er immer so, der Vollständigkeit halber. Könnte ja sein, dass jemand vergisst, dass er grelle Signalfarben schätzt im Gegensatz zu einem dezenten sunbustAber was ist an der "Farbe" jetzt außergewöhnlich. Der ist naturfarben. Und Sunburst hat mit diesem Bass auch nichts zu tun.
Was ist denn genau das Problem? Erst bin ich derjenige der "sich angegriffen fühlt" (ich dachte, dass das Emoticon "^^" einiges im Kontext erklärt?), jetzt klammerst du dich an Detailaussagen anderer die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben ("Farbe")... wer von uns fühlt sich denn jetzt eigentlich von wem und warum angegriffen?Aber was ist an der "Farbe" jetzt außergewöhnlich. Der ist naturfarben. Und Sunburst hat mit diesem Bass auch nichts zu tun.
Aber was ist an der "Farbe" jetzt außergewöhnlich. Der ist naturfarben. Und Sunburst hat mit diesem Bass auch nichts zu tun.
Ich mag zwar "aussergewöhnliche Farben (und "Sunburst" ist keine Farbe) und Formen"
Könnte ja sein, dass jemand vergisst, dass er grelle Signalfarben schätzt im Gegensatz zu einem dezenten sunbust

Was ist denn genau das Problem?
... - ...denn weder @rumblebird2 noch @Bassologe oder @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) haben ein wie auch immer geartetes Problem miteinander...
...Klar...
... - ...auf @Heulensucher ist eben Verlass...
...wie auf "Zuruf"...... - ...auf @Heulensucher ist eben Verlass...
...
P.![]()