Bass Design

fretlessAskari

fretlessAskari

Active Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß7.294
Zum Zeitvertreib habe ich ein neues Bassprojekt aufgelegt.
Ein qualitativ einwandfreier no-name J/P Bass mit EMG PU`s soll eine - pfiffige, irgendwie aussagekräftige Lackierung erhalten.

Bevor ich mit Fragen wie "welchen Lack", "wo gibt`s einen guten Lackierbetrieb" und "wie klebt man Rallye streifen richtig ab" komme, erst mal zum Design. Weil EMG's für mich irgendwie etwas 90er Jahre haben, dachte ich mir diese Lackierung wäre doch ein Statement: Ayrton Senna Design.
Andere Ideen ?
 

Anhänge

  • flat,1000x1000,075,f.u2.jpg
    flat,1000x1000,075,f.u2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 263
längs - alsi in Verlängerung der Halslinie. Querstreifen machen dick! :D
 
Find ich schick!
Und um deiner Frage zuvor zu kommen: Dünnes Abklebeband für die Streifen gibt es im Modellbauzubehörhandel...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und EMGs gibt es heute noch mit aktuellen Endorsern, die noch nicht ausschließlich in Pflegeeinrichtungen auftreten"

mwaha.. :D ist das SO offensichtlich? :I

meine Designidee hat wenig mit Autotuning zu tun... Ayrton Senna war halt ne Ikone in den 90ern.... und ist durch das Helmdesign eindeutig erkennbar.

Ich könnte auch Creme21 nehmen... einfarbig Orange wär leichter zu lackieren!

oder das Thema hier: GULF grand prix design...
 

Anhänge

  • gulf.jpg
    gulf.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 268
moin,

mach mal ruhig in eierton- senna- farben.8D
ist doch mal watt neues.

über den wiederverkaufswert würde ich mir keine gedanken machen.
individualität is angesagt.

jede harley wird sofort umgebaut- also nur zu...:-)
 
Wiederverkaufswert? :?:

Was ist denn das ? :engel:

um den Bass hier geht es, übrigens.... pures Ahorn ist schon ein bisschen langweilig, oder?
 

Anhänge

  • jp bass.jpg
    jp bass.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 307
Sehe das so ziemlich wie Member Silverchord, ich mag Natur Bässe gerne, danach kommen die Sunburst und erst dann welche deckend lackiert sind. Natur und Sunburst hat für mich einfach etwas zeitloses und passt auch fast zu allem... bei Ultra Death Black Metall muss eventuell ein Eimer Theater Blut darüber gegossen werden damit es passt;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten