Bass-Intensiv-Woche mit Markus im Juni in HH

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.415
Ein Moin in die Runde,

ich möchte euch kurz auf meine nächste Bass-Intensiv-Woche hinweisen. Vielleicht ist ja der ein oder andere Bassist (Bassistinnen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen) dabei, der Interesse hat:

Bass-Intensiv-Woche vom 16.06. bis 21.06.2013 in Hamburg... es sind noch zwei Plätze frei... Bei Interesse einfach eine unverbindliche Email senden:

http://www.playbass.info/index.php?option=com_content&view=article&id=89&Itemid=167

VG, Markus
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Wartungsarbeiten.... [ooo]

Moin,

ja die Seite ist leider kurz off... Spaßvögel fahren vermehrt Angriffe auf Joomla-Seiten und meine war leider auch dabei... Nach dem Update gehts weiter...

Wenn Du/Ihr Fragen zur Woche hast/habt, kann ich die auch gerne hier oder per PN oder Email beantworten.

LG und noch einen schönen Abend,

Markus
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Wartungsarbeiten.... [ooo]

Wollte nur kurz bescheid sagen:
die website ist wieder oben... passt noch nicht alles wieder, aber die entscheidenen Informationen sind da.

VG, MArkus
 

Zurück
Oben Unten