Bass lackieren lassen - Lackierer gesucht

Wunderschön!

Leider wär die Lackiererei teurer als mein GSR 200 ansich kostet :/
 
Ich find' ihn ja so wie er war am schönsten.

Aber ich glaube Du willst Veränderung, dann würde ich das Grün nehmen.
 
sodele, nachdem ich jetzt einige tage mich intensiv mit alkohol beschäftigt hatte, möchte ich mich erstmal für die komplimente bedanken.
ich denke das geld wirds wert sein. ich bin ja kein fan von flamed/quilted hölzern.

@kralli: 3 bässe mitbringen? hmmm wird mit dem transport kritisch, sollte aber noch gerade noch so möglich sein ;-)

@gothic-lars: mir persönlich sieht das natürlich zu sehr nach geflammt aus; aber wenn ich mich farblich festlegen müsste, dann würde ich glaub zur natur oder grün optik greifen.
 
Doch, doch verlinken geht:

http://lh3.ggpht.com/_YrRxyIfmER4/SUaJR549nHI/AAAAAAAABQM/UlrQ1wEoqlk/s512/argo_greenburst.jpg

Habe ich mit meinem Kurt ja auch immer gemacht:

http://lh6.ggpht.com/_YrRxyIfmER4/STQ1ZcZkyXI/AAAAAAAABOs/hvJGuaU4vK8/s512/KurtweissDaylight.jpg

Bild anklicken, rechter Mausklick -> Eigenschaften und dann die Quelladresse (URL) kopieren und hier einfügen.
[Klugscheissmodus AUS][|)]


Edit sacht noch: Ich würde doch glatt auch das schwarze Burst machen, schaut superedel aus und ist dann flächig nicht ganz sooo grün.[:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
nummer 3 ähm brj-5 ist mein bisheriger favorit.
greenburst sieht man dazu auch nicht alle tage.
 
Hui, hab lange nicht mehr rein geschaut. Der Spector sieht super aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.

Für einen Headless passt das Greenburst sehr sehr gut. Gefällt mir, würde ich machen.

@Kralli: Brauchst mich nicht mehr zu locken, werde das Objekt des Lackierens jetzt verkaufen und mein Preci gefällt mir im schönen 3T-Sunburst [:-P][|)]
 
soooo, der bass wird morgen wieder zu mir geschickt. also nicht mehr lang und ihr werdet das endresultat sehen.
ich hab schon bilder ^^, aber da ist die hardware noch nicht montiert.

ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen. [:-P]
 

und, wie stehts? ist schon was angekommen?
interessiert mich schon mal, wie das ergebnis geworden ist.
 
leider ist heute nix angekommen. aber ich hab morgen frei genommen, um den bass gleich in empfang zu nehmen.
vorausgesetzt er kommt auch an.
 
argh. bass ist da. sieht gut aus, aber spector hat es mit den spaltmaßen übertrieben! die pickups passen durch die zusätzliche lackierung nicht mehr rein.
jetzt muss ich da mit ner feile ran. verdammt.
 
Hi mobis.fr, super dass er punktgenau gelandet ist, ich bin schon gespannt.

Mit den PUs hatte ich bei meinem Kurt damals auch Wiedereinbringungsprobleme. Aber bei mir hatte der Frank auch auf Wunsch extradick aufgetragen.[^]
Und so ein Spector ist halt einfach ein Highendteil. Ich wünsch Dir ein ruhiges, sicheres Händchen beim Feilen.
 
so, beim weiteren zusammenschrauben ist mir ein malheur passiert. beim anbringen eines gutpins ist mir doch glatt der lack etwas abgeplatzt, aber man sieht nix.
bei den 2 anderen hab ich vorher etwas ausgefräst. da ist dann nix mehr passiert.


detailfotos gibts am wonenende, einen kleinen teaser gibts aber schonmal vorweg: [url="http://img43.imageshack.us/img43/6294/dsc00589ifg.jpg"]klick[/url]
 
woah, der is ja wirklich verdammt hübsch geworden, der schönste spector den ich je gesehen habe!
ich freu mich schon auf die fotos, kannst du auch welche von der kopfplattenrückseite machen? die würde mich auch mal interessieren!
 
pornös!!
und das jetzt, wo mir ne neulackierung vom kontrabass im kopf rumspukt...
 

Zurück
Oben Unten