Bass lackieren lassen - Lackierer gesucht

Er schaut einfach schweinegeil aus.
Die Farbe in Verbindung mit den gesperrten Hölzern.
Ich kann es nur immer wieder schreiben: Super! Der schönste Spector.

So , und nun noch ein bissel Kritik:
Die Bridge in Schwarz wäre für mich ein Must Have.
Folglich die Wirbels dann auch, konsequenterweise.

By the way:
Was ist denn mit dem E-Fach-Deckel los, steht der wirklich so raus oder ist das eine opt. Täuschung? Oder hast Du ihn noch nicht festgeschraubt?
 
an schwarze hardware habe ich auch schon gedacht. eine mail an spector blieb bisher ohne ergebnisse, aber ich werde mich da noch mal drum kümmern.
ich hatte mir auch überlegt eine schwarze brücke mit goldenen sätteln an den bass zu basteln. ich habe das einmal bei einem anderen bass gesehen und fand die idee und die optik super.

der efach deckel ist nicht in das holz eingelassen, wirkt aber aufgrund des schattens doch etwas dicker, als er in der realität ist. ausserdem hab ich die kabel im efach noch nicht optimal verlegt, da ich mir evtl noch eine opb3 einbauen wollte. aber die kostet auch noch mal 175euro (die sich aber bestimmt lohnen würden).

ich werde den bass evtl zum MMM mitbringen. kommt drauf an, wie ich das jetzt mit dem fahren regel.
 
Wenn Du die Brücke so "gemischt" machen würdest, dann wäre es auch eine optische Brücke zu den Wirbeln und der ansonsten schwarzen Hardware. Gute Idee und hat bestimmt auch was.

Auja, zum M³ mitbringen, das wär was. Würde mich schon mal interessieren so ein Spector. Und dann noch einer der sooo gut ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
also die Frage ist doch, welche Strecke man fahren will, wenn man das gute Stück nicht
der "Christel von der Post" überlassen möchte. Ich habe einen Freund hier im Südschwarzwald,
der ganz verrückte Sachen im Auto- und Motorradbereich macht. Einen Vorgeschmack auf seine Arbeit
bekommt Ihr auf seiner Homepage: "www.beutler-lackdesign.de". Schaut einfach mal rein!
Also, wie wäre es mit einer Spritztour in den Südschwarzwald?
Gruß Joannes
 

Zurück
Oben Unten