Räbähhhh, immer die blöden Mischer, heul.
Logo gibt's da viele Nulpen, hab ich auch schon erlebt, Anekdoten auf Anfrage.
Man muß es aber auch mal von der anderen Seite sehen, viele "Musiker" blicken den Unterschied zwischen dem geilen Solosound Ihrer Amps und einem guten Bandsound schon im Proberaum nicht und das Zustandekommen eines guten Livesounds ist erst recht unvermittelbar, viele Bands lassen sich da dann null reinreden und sind dementsprechend auch einfach selber schuld.
Und die schlimmen gestellten Amps, da wein ich auch gleich.
Leute, besorgt Euch 'nen Sansamp oder einen seiner vielen Nachfahren, ein Multi, einen kleinen Digi oder irgendwas Portables mit DI, nehmt Euch bei 'nem Gig mit 'ner ordentlichen PA und nettem Mischer, der die Anlage neutral stellt mal etwas Zeit, fummelt Euch Euren Sound zurecht - dann habt Ihr den Rest Eures Lebens zwar immer noch 99 Problems - but your Amps ain't one!
Meine Backline hab ich im Gigbag, alles was "gestellt" wird ist dann ein Bonus.
Hätte ich auch gerne immer meine 2x15" unterm Hintern? Klar, aber die läßt sich halt nicht so einfach durch die Fußgängerzone zerren oder im Extra-Auto zu dem 300 km entfernten Gig karren.
Hier, das Teil kostet 30€ und ist immer noch besser als irgendein verkackter Überraschungsamp:
www.
Thomann.de/de/behringer_vtone_bass_bdi21_analog_modeling_preamp.htm