Bass, (nicht) tauchfähig...

GEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!

is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a button..."
 
GEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!

is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a button..."
naja... aktiv im Sinne von eingebautem Preamp nicht... das ist Preci pur. Aber immerhin hat er eine beleuchtbare Buglampe und das farbwechselnde 'evil eye' des "glove"... das ist ja auch ein bißchen aktiv. :D
 
schon gesehen im video. einfach geil, absolut stimmig...
jetzt noch autogramme sammeln. oder zumindest paul ein bild von dem bass schicken.
 
Schönes Projekt, die Optik ist stimmig, und sogar der Sound passt perfekt.
Respekt!
 
Hammer :D
Wie kommt man auf so ne Idee?
Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist oder gern gesehen wird, aber bevor ich die ganze Story nochmal niederschreibe, würde ich der Einfachheit halber gerne auf den Bauthread verweisen, wo ich genau diese Frage im ersten Post beantworte... leider in einem anderen Forum.
 

Das ist sensationell! Ich habe mir die Dokumentation reingezogen. Die ist ja für sich genommen schon klasse. Die vielen Detaillösungen sind richtig toll. Ich bin absolut begeistert von dem Werdegang und dem Endergebnis. Hut ab vor so viel Kreativität und handwerklichem Geschick. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
:great::great::great::great::great:
 
moin,
ich trag heute übrigenz meine zweitlieblingssocken::stolz:

yellow submarine socken.JPG
yellow sockmarine…:o)

und @500/1 , dein bauthread ist klasse! hast du wirklich toll gemacht!:great::claphands:
 
Ich hab den Bass im Rahmen eines Wettbewerbs gebaut, den ein bekanntes Musikhaus ausgerichtet hat, um diese vermutlich ebenso bekannten Gitarre/Bass Bausätze zu promoten, bei denen man einen roh vorgefertigten Hals und Body bekommt und dann seine Fantasie spielen lassen kann. Lief seit Anfang des Jahres, inzwischen sind die 15 Teilnehmer aber alle fertig.
 

Zurück
Oben Unten