Bass Player of the Day

Ich hatte gestern Skype Unterricht bei dem Initiator dieser "Bass collab". Absolut netter und kompetenter Bassist. Als Dank poste ich den Link zu seinem YT Kanal.
Es sind 18 Bass Player of the Day!
 

Anhänge

  • IMG_8390.png
    IMG_8390.png
    552,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Camilla Charlesworth, ob hier bei einem feinen Solo



oder als sidewoman mit Kim Gordon



oder mit The veronicas (geiler Ampegsound, wobei ich keine Ahnung hab, was das fürn Preci is)

 
Christian McBride... (mal wieder..;-))

Ich kann mich sehr gut in Chick's und Roy Haynes' Blicke hineinversetzen: "Der spielt toll – hoffentlich nicht so lang." Ich finde Bass-Soli generell anstrengend zu hören, selbst von den Größten gespielt. Für mich liegt deshalb eindeutig in der Kürze die Würze.
 
Die Tuba - das Instrument des Jahres 2024, vorgestellt von Markus Hötzel...;-)
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
701
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten