Bass Preamp von Source Audio Zio

Jetzt hab ich Konsumtrottel ihn mir tatsächlich nochmal geschossen (Und auch gleich den Behringer Octave Divider mitgehen lassen)

• Like
Reaktionen: AdS
Welche Richtung denn One Trick Pony?
Das weiß ich auch nicht, was er damit meint :gruebel: ... vielleicht, weil der Zio so wenige Regler hat? ...

ich finde schon, dass man damit verschiedene Sounds herausholen kann (wobei ich das Pedal eigentlich nur vor meinem Eich T-900 verwende, dessen Klangregelung mir nicht immer gefällt) ...

Hi zusammen,

ja, genau, also die Situation ist diese....Im Gegensatz zu meinem Eich oder HX Stomp lädt der Zio eben nicht zum zu vielen Basteln am Sound ein.
Für mich passt das Pedal genau auf meinem passiven Sandberg VS (in der Tat aber eher weniger zu meinem Sandberg Ida Nielsen im passiv Modus).

Ich finde für mich persönlich ist es genau der Sound den ich für a) generellen Rock/Pop/Blues Sound zu Hause und Proberaum brauche und b) für mein Homerecordinggedöns.

Aber ja, auch korrekt ist, der Zio bietet mit dem Focus auf 1000 + etwas Bass auf 0900 und Treble auf kurz nach 1200 schon genug Finetuning.
Weil hier mal die Rede von war, der "grit" klingt bei mir auch gut im Mix, auf gar keinen Fall zu aufdringlich.

Wie immer ist alles subjektiv, aber in meinem Setup klingt es ausgewogen.

Grüsse,

AdS

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten