Buchitsch
Lichtgestalt
Vll gibt's ja demnächst nen ZIO II, von dem T schon weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERDAMMT!Vll gibt's ja demnächst nen ZIO II, von dem T schon weiß?
ABER WAS FÜR PIPI!und riecht nach Pipi
Tatsache, da war ich jetzt zu langsam. Thomann ist echt der einzige Laden, der ohne Vorwarnung von "sofort lieferbar" auf "ausverkauft" springt.![]()
Heutige Ausbeute
Anhang anzeigen 947383
Anhang anzeigen 947384
gestrige Vorweihnacht:
Anhang anzeigen 947385
Anhang anzeigen 947386
Ein nettes Angebot, gerade überwiegt zwar wieder eher der Gedanke, dass ich absolut keine Verwendung für das Teil habe, von daher will ich nichts versprechen, aber wer weiß schon wie das in ein paar Tagen aussieht...aber wer weiß: ich hab den ja schon einmal trotz höchster Hochachtung wieder zurück gehen lassen . . .
wenn er (wider Erwarten) auch diesmal nicht passen sollte, geht er nicht zurück zu Thomann sondern zum Einkaufspreis zu dir. Passt?
Ich habe auch jede menge zeug verkauftich so: "ok. Den Zio gekauft und den Octave Divider auch . . . UND jetzt sogar noch ungeplant den BrassMaster gelickt. Jetzt ist aber dann Schluss bis Ostern."
Willie so:
Es sei dir so oder so gegönntIch habe auch jede menge zeug verkauft
Ist leider geilUND jetzt sogar noch ungeplant den BrassMaster gelickt.
Was ist das für ein Wort? Oder meintest du "geklickt"? Oder "geliked"?ungeplant den BrassMaster gelickt
Also ich glaub da gibt es auch noch schlimmeres das man "licken" könnte.Was ist das für ein Wort? Oder meintest du "geklickt"? Oder "geliked"?
Solltest du tatsächlich "gelickt" gemeint haben, habe ich keine weiteren Fragen mehr.
Ich meinte "geklickt". Aber jetzt hast du mich auf Ideen gebracht . . .Was ist das für ein Wort? Oder meintest du "geklickt"? Oder "geliked"?
Solltest du tatsächlich "gelickt" gemeint haben, habe ich keine weiteren Fragen mehr.
Die Videos hören sich wahnsinnig anIst leider geil
Hab ihn seit kurzem weil ich ihn dann doch testen wollte bevor er wieder monatelang nicht zu bekommen ist. Hat ordentlich Wumms, ich geh mit dem Fuzz/Sensitivity Regler nicht sehr weit rauf und es geht schon org die Post ab![]()