Bass Quarterly Redakteur

fährmann

fährmann

Active Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß5.821
Hallo Leute

Ich suche den membernamen des BQ Redakteurs da ich ihn wegen meiner Seminararbeit konktaktieren muss.
Wisst ihr noch wie der heißt?
Ich war mal auf seinem Profil jedoch habe ich seinen Namen vergessen.
Vielen Dank wenn ihr mir hierbei helfen könntet

Gruß
 
[:O!]Dammit, ihr habt natürlich recht! Scheiße, ich werde alt![xx(]
Hätt' ich's mal mit Dieter Nuhr gehalten...[:D]
 
Hi Fährmann,

Nymi und Zinfandel haben recht, der Jogi schreibt für den Bassprofessor, meiner einer für Bass Quarterly.
Der Chefredakteur von bassq heißt Stefan Fulde, die Kontaktdaten finden sich hier:

[URL]http://www.bassquarterly.de/contactimprint.html[/url]

Falls dir ein normaler Schreiberling reicht, helfe ich natürlich auch gerne! [:-)]

Viele Grüße
Ingo
 

Zitat:Si tacuisses philosophus mansisses.




[:D]#959;#943;#948;#945;#959;#973;#954;#949;#943;#948;#959;#962;

Edit: funktioniert nicht. Wie kann man Zeichen aus der Zeichentabelle darstellen? In der Vorschau sieht's gut aus, aber dann - s.o.[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten