Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nu. Nich?Zitat:Original erstellt von: PatQ
Bässe am EQ rausdrehen?
Zitat:Original erstellt von: lukke
die Pickupjustage hat im Vergleich zu den Saiten und Kabel nur einen geringen Effekt...
Da hast du Recht, das ist so eine Sache, die jeder wo gelesen hat...Zitat:Original erstellt von: lukke
Linde muss nicht unbedingt schlecht sein...
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich hab da schon überraschende Erfahrungen gemacht.Zitat:
die Pickupjustage hat im Vergleich zu den Saiten und Kabel nur einen geringen Effekt...
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Habe mir gerade einen Squire Preci mit Lindekorpus gekauft. Ich finde den Sound aber mal richtig gut.
Hab grade rausgefunden, das mein Squier auch aus Basswood ist. Da stöhren mich allerdings ähnliche Dinge wie unseren Schomo hier. Da kommen demnächst erstmal die Flats wieder runter...mumpft zu sehr!
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Na wie schon gesagt, soundmäßig finde ich den Squier tollschön voll und durchsetzungsstark[], aber er hat für meine begriffe eben ein wenig zuviel des Guten. Ich hab mir nach dem Vorschlag von NobelBass84, mal ein paar D'daddario super light bestellt[
]. mal schauen wies damit klingt.
Grüsse und Dank
schomo
Na dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast. Die Saiten sind sehr dünn und flexiebel, meiner Meinung nach angenehm zu bespielen.
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Na dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast. Die Saiten sind sehr dünn und flexiebel, meiner Meinung nach angenehm zu bespielen.
Ich auch, sag mal muss ich bei dünneren Saiten nicht den Hals nachstellen[ooo]