Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter
Was auch cool aussieht ist auch son Zigarettenbrandloch an der Kopfblatte. Wenn man zwischen das Holz und die Saiten eine Zigarette gesteckt hat und die dann sehr weit runtergebrannt ist. Aber sowas ist auc hnur wirklich Style wenn es ausversehen passiert ist.
Zitatar auch nicht bös von mir gemeint. Ich glaub für das menschliche Ohr ist der Unterschied nicht zu hören
.
Zitat:Original erstellt von: rkharper
http://www.ibanezpodxt.com/RelicTutorial.pdf[/quote] Das is ja mal KRANK [xx(]. Jaja ich weiß, man soll keine Meinungen mehr schreiben, trotzdem: Bisher hab ich den Thread ja nur mit leichtem Unverständnis mitgelesen. Aber nachdem ich mir das PDF mal angeschaut hab kann ich's mir nicht mehr verkneifen, auch bei allem Humor nicht. Was hier mit einem Instrument gemacht wird, ist das was man normaleweise vermeidet oder ausbessert. Vielen macht auch der natürliche Dreck und Verschleiß nichts aus, auch OK. Aber mit so einem Aufwand ein Instrument absichtlich zu vergammeln, find ich einfach beknackt. Es sei denn, hier wird gefälscht, um "Vintage-Preise" zu erziehlen, dann könnt ich wenigstens noch den Grund nachvollziehen, aber dafür wär's jetzt auch noch illegal. Kopfschüttelnde Grüße, Jerry