Bass-Shop in Peking oder Umgebung?

Muhski

Muhski

Member
Bassix
ß764
Servus Basser-Gemeinde!

Am Sonntag fiege ich für ein Jahr zum studieren nach Peking und war etwas zu geizig und zu vorsichtig, einen extra Platz für meinen Sandberg zu kaufen...

War jemand mal in Peking und kann mir sagen, wo ich dort günstige Bässe bekomme? Muss kein High-End Bass sein, da ich den bei der Einreise nach Deutschland wahrscheinlich eh versteuern müsste.
So nen Flohmarkt mit gefälschten Sachen würde schon reichen, da der Bass mich eigentlich nur das eine Jahr da bespaßen soll!!

Ich bin auf eure Anregungen gespannt!

Grüße,
Mazzel
 
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.502
Ich kenne zwar keinen Laden dort, wenn du allerdings zwölf Monate außerhalb der EU verbringst, müsste ein evtl. dort gekaufter Bass bei der Wiedereinreise als Übersiedlungsgut (sofern er Dir beim Einreisezeitpunkt schon mindestens 6 Monate gehört) gelten und somit von der Einfuhrumsatzsteuer und sonstigen Zollgebühren befreit sein. Wenn Du dann allerdings einen "echten" "Fendel Bass" beim Zoll anschleppst, weiß ich nicht, wie die reagieren... [¦)]
 
 

Oben Unten