Esh Bass Enthusiasten Heimat

Gestern den ersten Gig mit 4-Saiter gespielt (den roten Various). War geil und darf jetzt weiterhin mein Hauptbass bleiben :-) Der 5er Stinger wird erstmal hauptsächlich Backup und natürlich für alle Gelegenheiten wo ich mal ne Saite mehr brauch.
 

Anhänge

  • The_Green_Man_Tribute.png
    The_Green_Man_Tribute.png
    332,8 KB · Aufrufe: 28
  • Back.png
    Back.png
    298,9 KB · Aufrufe: 27
  • neck2.png
    neck2.png
    997,1 KB · Aufrufe: 24
  • Chain strap.jpeg
    Chain strap.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 23
  • neck.png
    neck.png
    793,3 KB · Aufrufe: 32
Esh "The Green Man" Tribute
Jetzt vorbestellen :-)

Hmm nettes Modell so quasi als Geste aber.... da würd ich wenn überhaupt (Signature-Modelle sind sowieso nicht so mein Ding wenn die Specs nicht zufällig genau das sind was ich auch will), dann lieber das bisherige Modell nehmen muss ich sagen...
 
  • Like
Reaktionen: Ens


Zurück
Oben Unten