Bass Sounddatenbank (Alle Bässe)

Für mich klingt das nach Rick [:O!]

Irgendwo aufgetrieben und jetzt das Warten auf die Sendung.....
Aber vllt täusch ich mich ja[¦)]

 
doch, ist am samstag angekommen... bin halt nur nicht dazu gekommen... vielleicht wirds ja heute noch was... kann aber nix versprechen *g* sind drei files in der queue
 
2 davon sind von mir...

wg. geheimnis
tja ich sag nur soviel: irgendjemand hat es von eucht getroffen.... ein aufmerksames bassicmitglied könnte allerdings schon erkennen um was es sich handelt. bzw 2 von den 3en ausschließen. [:D]
 
... jetzt ist eben halt erst webseitenbasteln fürs BASSIC INSTINCT II auf prio 1 [:D] dann schauen wir mal weiter *g*
 
dann warte ich einfach mal weiter, ich werds ja wohl als erster erfahren..und dann kann ich die anderen immer noch neugierig machen..[:D]
ok, dann läufts ja mit den files, manchmal geht ja was verloren.
 
ich hätte es eigentlich schon öffentlich gemacht, aber so werde ich dich natürlich zuerst ansprechen ;-)
 
ja, schrecklich!!
wenn das arbeitende volk zeit hat was aufzunehmen, dann wird wohl ein schüler zeit finden mal was hochzuladen :-)
 

@mobis.fr: schüler? wie bitte? halllllloooooooooooo?

sorry, bin im moment ziemlich in der scheisse... zu viel arbeit hier, BASSIC INSTINCT II will auch organisiert werden, am samstag bandcontest, heute abend probespiel für ein eventuell neues musikalisches projekt... es läuft ziemlich was...

aber: schüler bin ich wohl seit 5 jahren nicht mehr [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

@mobis.fr: schüler? wie bitte? halllllloooooooooooo?

sorry, bin im moment ziemlich in der scheisse... zu viel arbeit hier, BASSIC INSTINCT II will auch organisiert werden, am samstag bandcontest, heute abend probespiel für ein eventuell neues musikalisches projekt... es läuft ziemlich was...

aber: schüler bin ich wohl seit 5 jahren nicht mehr [:D]

man kann doch mal mutmaßen [|)]
 
So! Juhhhhhhuuuuuuuuuuuuu!

Es ist vollbracht, ich konnte die eingeschicketen Bässe, jetzt endlich mal hochladen... Danke für das Warten, und ihr wisst ja: Wenns mal wieder länger dauert... [;-)]
 
äh, sorry, aber du hast da bei mir wieder was verwechselt..der body ist mitnichten aus tbx, ich wüsste auch nicht was das wäre..die passive schaltung hat eine tonblende die tbx heisst, der body ist aus pappel, also poplar, der neck aus maple mit rosewood griffbrett..[;-)]
 
oh, alles klar... kann das in meinem mail leider nicht erkennen, weil bei deinen mails irgendwie die zeilenumbrüche kaputt sind [;-)]

sollte jetzt aber richtig sein.
 
Hey, interessant geworden, mittlerweile!!
Ganz gut gefallen mir die Bässe von <bassbeat>, obwohl er motorradmässig anders gepolt ist. Besonders der Ceptix ist sehr charakterstark.
Ausserdem finde ich den Eigenbau von <bauerklaus> bemerkenswert und das Hohnerpaddle fretless von <blass> hat mich auch überrascht.
Merci für deine Arbeit, qolume.
Und Leute, macht mit! Da sind immer noch zu wenig Eigenbauten drin!
Gruss
jam_bass
 

Zurück
Oben Unten