Bass-Ständer

Hallo "Groove"!
Dann sind die 33 Euro ja viel zu teuer.....!

Werde bei meinen stabilen Ständern[:-)] bleiben!
 
hoi dude,

mein gitarrero hat so ein "ding" halt nur ohne "befestigung" wozu die allerdings bei dem ding sein soll KA dann fällt der bass/die gitarre um, bringt auch die "aritierung" nix.
also ich halte von den dingern garnichts so wie mein vorredner schon sagte. und 33? sehe ich in dem ding ganz sicher nicht.
für 35? bekommst du so einen 5fachen wo du 5 ässe reinstellen kannst. und da kann ich dir sagen das ding lohnt immer!

lg alex
 
Das Teil sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus...der Preis ist meiner Ansicht nach viel zu hoch
 
Stand in Weilburg beim Hessentag-vor unserem Auftritt- mit dem Bassisten der folgenden Band, der diese Ständer(2) benutzte, auf der Bühne...
Danke für eure Kommentare...[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, geh in nen gut sortierten Musikladen, und hol dir nen vernünftigen Ständer. Ich hab meinen von Musik Produktiv: das ding hält super(is so´n dreifuß mit halsstütze...) und hat nur 5 ? gekostet...
 
Also ich find auch, dass das Teil nicht besonders stabil aussieht und der Preis ist echt daneben. Würd persönlich auch immer nen klassischen Dreibein nehmen, wenn Du allerdings einen kleinen Stand für den Proberaum oder für die Bühne suchst, schau Dir mal den an:

http://www.musik-produktiv.at/shop2/marke02.asp/marke_id/770/sid/!18121995

Den habe ich auch für "unterwegs" und bei dem Preis ist es doch schon was anderes...
 
Danke!!!
Ich habe schon einige Ständer....[:-)]
Wollte eigentlich nur eure Meinung zu diesem Ständer erfahren...[:-)]
 
Wie schon gesagt würde ich das Ding auch nich nehmen, sieht auch schon unstabil aus und wenn ich dann noch aufn Preis guck is ganz Feierabend.
Ich hab halt so einen Stinknormalen für 10? und so einen "Bassaufhänger für die Wand".
 
Ich habe auch nen gängigen Ständer - weil er stabiler und arrettierbar ist.
Mit meinem Privatleben hat das aber nix zu tun .... [B)]
 

Zurück
Oben Unten