Bass Stammtisch Böblingen

Herzliche willkommen Juri!
Du darfst nicht nur ein bisschen Bass spielen, du musst mehr Bass spielen đŸ€Ł

Wie Irrlicht schon sagt, komm einfach zum nÀchsten Stammtisch.
 
Wer hÀtte denn Interesse, diesen Monat nochmal zu einem Stammtisch zu kommen ?
 
Oje entweder liest hier niemand mehr mit, oder keiner hat vor Weihnachten noch die Zeit (und Nerven) fĂŒr ein Bierchen!?

Wer wĂ€re denn fĂŒr einen Termin nach Weihnachten dann zu haben, also im Januar?

Vorweihnachtliche GrĂŒĂŸe 🎄
 
Gerne dabei, kommt halt auf den Termin an. Fr, Di und jetzt der Do sind fest in den HĂ€nden von anderen MĂ€chtenđŸ„Ž
Januar wird wahrscheinlich entspannter sein- da kann man auch die Weihnachtsgeschenke prĂ€sentieren 😁
 
Also wenn dann, dann Mi...
Talentfrei sollte man mal noch anhauen.
Oder halt nÀchstes Jahr.
 
Mittwoch könnte gehen, aber die Woche drauf wĂ€re sogar besser. Da lĂ€ĂŸt der Stress hoffentlich bisschen nach. Wenn ick erstma den Boom jekooft habe, is Weihnachten
 :-)
 
HĂ€tten wir diesen Mittwoch dann Talentfrei, Irrlicht,Tieftonsucher, MĂŒmmelmann und evtl. Lyons dabei ?
Klingt schon nach ner guten Basis...
Oder kann jemand doch nicht (Stand Heute) ?
 
Hallo zusammen,
bei mir ist kommenden Mittwoch die Weihnachtsfeier angesetzt, da habe ich schon zugesagt. Ich kann aber den darauffolgenden Mittwoch bei Euch sicher mitmischen (20.12)!
 

Screenshot_20231211-192030~2.png
 
Ich glaube, Talentfrei muss an beiden Mittwöchern mit Bassicern Gassi gehen... ;-)
 
Oh, das mit den Pavillon ist natĂŒrlich eine coole Sache. Wenn ihr Euch fĂŒr diesen Mittwoch entscheiden solltet, bin ich nicht traurig (mein Essen wird ja diesen Mittwoch gratis sein). Wir kriegen das mit den Stammtisch bestimmt noch einige Male hin.
 

ZurĂŒck
Oben Unten