Bass Stammtisch Böblingen

Also, Talentfrei und ich treffen uns morgen in Böblingen am Bahnhof, ich denke mal 18:30 oder so.
Dann suchen wir uns ne Kneipe oder was zu Essen oder einen Glühweinstand, keine Ahnung.
Wer kommt mit ?
 
Stimmt, letztes Mal war ich verhindert, bin aber gerne mit dabei. Freitags und momentan noch Dienstags bin ich fremdbestimmt, ansonsten oft machbar. Würde mich freuen wenn es mal wieder klappt. Mittwoch war ja meistens ein guter Tag (nur nächste Woche bei mir nicht).
 
Hi zusammen,

ich bin zwar schon lange bei bassic, aber erst seit ca. einem halben Jahr aktiver Teilnehmer :-)
Bei einem Stammtisch würde ich gerne mitmachen, wird bei mir aber vermutlich erst im März funktionieren.
Prinzipiell alle Wochentage (außer Sa.-So. möglich, Fr. ungern) ... je nach Kalender-Auslastung ;-)

Viele Grüße
Uwe
 

Schade,

Ich kann an beiden nicht ... 28.2. Urlaub, 6.3. Probe ...
... dann beim nächsten mal.

Euch viel Spaß
Uwe
 
Hallo zusammen!
Wir hätte doch eine Unfrage starten sollen 🙈. Kann Talentfrei vielleicht am 28.2? Und würden da alle anderen auch Zeit haben? Wenn alle die für den 6.3 zugesagt haben, auch am 28.2 können (einschließlich Talentfrei), dann könnten wir doch den Stammtisch auf den 28.2 legen? Was meint ihr?
 
Inv.Nr.:001 hat nächste und übernächste Woche Urlaub.
Sollen wir schieben ?
 

Zurück
Oben Unten