Bass Stammtisch Böblingen

Hallöchen zusammen,
kriegen wir die Terminverschiebung auf den 13.3 mit Allen hin? Wer wäre da noch dabei?

Viele Grüße
 
Ich kann am 13.03. nicht wg. Dienstreise, aber lasst Euch davon nicht abhalten. Haut rein und trinkt ein Bierchen für mich mit… Viel Spaß!
 
Also, Talentfrei kann am 13.3. auch.
Treffpunkt und Uhrzeit und Location klären wir hier noch,
Ich biete den Sammeltaxi-Service an.
Damit wären wir schon mal fünf, richtig ?
 

Hi zusammen,

ja ich lese noch eifrig mit ... ich kann leider erst morgen nach der Probe sagen ob ich nächsten Mittwoch nochmal Probe oder Freizeit :-) habe.
Allerdings sind die Chancen auf Probe recht hoch, da Mi. der einzige gemeinsam mögliche Termin (neue Band), meine nächsten Mi. irgendwie schon ziemlich belegt sind und Mitte April steht dann noch eine Ohr-OP an :facepalm1:.
Im Fall von Freizeit, komme ich natürlich gerne dazu ... und wenn es diesmal nicht klappt, dann beim nächsten mal, ich freue mich auf jeden Fall darauf !!

Viele Grüße
Uwe
 
Wir können ja schon mal anfangen, über die Locäischn zu sinnieren...
Was wäre den Damen und Herren denn genehm ?
Dabei wären also :

Irrlicht
Tieftonsucher
Talentfrei
Mümmelmann
tbat44
30komma9HZ ?

 
Hi zusammen,

Bei mir wird sich die Teilnahme recht kurzfristig entscheiden, die Entscheidung zur Probe fällt erst am So. bzw. Mo.
Sorry dafür

Viele Grüße
Uwe
 
Das Schönbuch mag ich gerne, ist aber manchmal etwas Laut, und ich höre doch nicht mehr so gut...
Wart Ihr nicht mal bei einem Mexikaner (da konnte ich nicht) ?
Bin aber für alles offen.
 
Ich war beim Mexikaner leider nicht dabei. War das der auf der Diezenhalde?


Wäre mal was anderes! Da wäre ich dabei 👍. Was auch gut mit dem Auto für Auswärtige erreichbar ist:


Da gibt es noch Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen.
 
Schönbuch (kleine Karte, Küchenumbau)
Seegärtle (neben Kino/See)
Bootshaus (Biergarten/See)
La Toscana (50 m neben Seegärtle)
Casa Mia (Rathausplatz)
Namaste India Restaurant (?)

sind eigentlich alle gut, von daher ist mir das einerlei

:rofl:

Ich war beim Mexikaner leider nicht dabei. War das der auf der Diezenhalde?


Wäre mal was anderes! Da wäre ich dabei 👍. Was auch gut mit dem Auto für Auswärtige erreichbar ist:


Da gibt es noch Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen.

Auch möglich
 
Also, Vorschlag :
Dann machen wir Pizza mampfen bei Da Giovanni,
Ich würde Talentfrei um 18:30 wie gewohnt am Bahnhof aufsammeln (wenn das passt).
Dann sind im Auto noch bis zu 3 Plätze frei.
Incl. Shuttle-Service in Böblingen und der näheren Umgebung.

Teilnehmer :
Irrlicht
Tieftonsucher
Talentfrei
Mümmelmann
tbat44
30komma9HZ, wenn's klappt. (6 Leute)
Soll ich beim Herrn Giovanni auf 18:45 reservieren ? Oder möchtest Du das machen, Irrlicht ?
 

Zurück
Oben Unten