Bass-Stammtisch rund um den Rhein km 0, westlicher Bodensee

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Hallo Zusammen,

Gibt hier Interesse an einen (vielleicht regelmässigen) Stammtisch hier in der schönsten Gegend Europas? Dann einfach mal hier fleissig posten.
 
olmi

olmi

preci.what else?
Bassix
ß81.568
wann: alle 2 monate?
wo: abwechselnd, ich hab zbsp. nen proberaum, der liegt luftline 2km vom rhein entfernt... ca. rheinkilometer 80
wie: jeder stellt eine kleine bassline vor... max 4 take. vielleicht noch mit melodie, akkorden, 2. stimme...
 
Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Der Grundgedanke dieses Stammtisches war ja eigentlich Members hier in der Nähe zu motivieren und eben nicht zu fahren - auch wenn es noch so schön ist ;-)
 
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß79.796
Gehe ich recht in der Annahme, dass Kilometer Null nicht die Quelle ist ??? :rolleyes:
Aber was soll man auch von einer Regelung erwarten die am 1. April in Kraft trat . . . :bier:
 
 

Oben Unten